Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo, war ein paar Tage nicht im Forum. Habe bei mir unnötiges Kampfgewicht entfernen lassen. Bin am Donnerstag mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus eingewiesen worden und wurde noch am selben Tag operiert. Jetzt ist er weg und ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Treffen dabei bin. Bin heute Morgen wg. "guter Führung" entlassen worden und mir geht's den Umständen entsprechend gut. Muss Bett noch mind. eine Woche die Füße stillhalten. Vielleicht kommt mein Vadder dieses mal mit (Saab 900 16s) und er kann mich fahren. Mal sehen, drückt mal für mich die Daumen.

- - - Aktualisiert - - -

Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten! :smile:

Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag...

Also, ob du mit dem V4 oder mit dem Viggen kommst ist mir persönlich egal, da ich beide auf ihre Art und Weise interessant finde. Hauptsache "V" und die Bedeutung kannst du die aussuchen.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Victory-Zeichen
 
Uiuiuiuiui, dass mit dem Blinddarm hatte ich auch mal, kann nachfühlen, wie es Dir geht! GUTE BESSERUNG!!!! Nutze die Zeit um im www nach tollen stories über SAAB zu fahnden:smile:
Wenn der Saab von deinem Vater ein Sportfahrwerk hat, nimm lieber den XC60, damit wärst Du diesmal ausnahmsweise entschuldigt:biggrin:
 
Danke, danke!

... ja ein Sportfahrwerk hat er. Aber wie ich gerade von ihm gehört habe ist er auch nur mit seinem Volvo in Köln und der 16s steht in Bremen. Entweder wir nehmen bei schönem Wetter (ne Jevo) meinen Saab oder eben einen der Volvos. :argh:
 
Hast Du wieder den Ladedruck mit Ziebelsuppe erhöht? Kein Wunder, daß der Auspuff das nicht mitmacht, man, man! Auch auf diesem Wege nochmal gute Besserung!
 
ist doch alles schon vorgemerkt. Gell, bibo, wir treffen uns auf der Ohligser Heide.
 
ist doch alles schon vorgemerkt. Gell, bibo, wir treffen uns auf der Ohligser Heide.

Sollte es morgen doch regnen, würde ich gerne noch mal mit dir Kontakt aufnehmen. Ansonsten werde ich mich so ab 17 Uhr "querfeldein" ab Velbert auf den Weg machen. Bei dann noch 2h muss ich den V4 aber nen bisschen quälen um pünktlich zu sein... :biggrin:
 
@ssason: mach das.

- - - Aktualisiert - - -

und? mit welchem Auto kommt Jevo?
 
Stammtisch_Köln.JPG

1:51h sagt der Routenplaner... werde also vermutlich pünktlich sein :biggrin:
 
Also wie schon anderweitig geschrieben, bei diesem Wetter scheuchen die Eigner von Pretiosen wie einem Facel Vega HK 500 ihre Boliden durch den Regen.......was bei Jevo lediglich verständnisloses Kopfschütteln hervorrufen wird, während er den Schlüssel vom 480er sucht.......:biggrin:
 
Hallo Zusammen,


nein, wir sind nicht direkt wieder in der Versenkung verschwunden, aber hier tobt das alltägliche Chaos... :eek:
Wie auch schon beim letzten Stammtisch haben wir auch diesmal wieder das Donnerstags-ist-schlecht Problem.
Mal so ne Frage nebenbei.... Jungsstammtisch oder Jungs-und Mädelsstammtisch??
 
Mal so ne Frage nebenbei.... Jungsstammtisch oder Jungs-und Mädelsstammtisch??

... jep, es ist eine schwedische gemischten "Sauna". Es sind Mädels und auch Sopels erwünscht!:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden.

... und bevor Sacit natürlich zu Recht mit dem :secruity:kommt. Ja natürlich sind alle Baujahre willkommen und wir freuen uns auf euch! :flowers:
 
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich auch komme.

Wenn, dann komme ich mit meinem zurück gekauften 2-Takter.
Der ist zwar noch auf den Vorbesitzer angemeldet (ich kann erst Mo ummelden), aber der hat nix dagegen, wenn ich noch auf seine Registrierung fahre.
 
Guten Morgen SACIT,vielen Dank für dein Erscheinen-so hast du es wenigstens zu einem Stammtisch(mind.3Pers.)werden lassen. War lustig,informativ und hat einfach Spaß gemacht....
Viel Spaß heute bei eurem Stammtisch und das ihr besseres Wetter habt! (könnte klappen, Aussichten sind nicht schlecht)
Gruß Andreas
 
So, der SAAB steht in der Firma, sieht also gut aus das es heute Abend klappt! Freue mich schon die "neuen Gesichter" kennen zu lernen!
 
Zurück
Oben