Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das würde uns freuen und dann kannst Du als einer der 1. Stunde nochmal Abschied vom Asado nehmen.Ich versuche mein bestes…………
Gruß, Thomas
Das ist das kleinste Problem …………... perfekt und der richtige Sprit dürfte auch getankt, geschweige wohl kaum ausgehen.
Sieht leider nicht danach aus..........Hallo,
habe eingeplant heute mal wieder zum Stammtisch zu kommen.
Ich hätte gerne Sonnenschein!
Gruß Peter
Ich hatte mich schon gefreut, Euch den vor acht Wochen abgeholten 9-5 NG in Jahreswagenzustand präsentieren und ihm etwas Auslauf geben zu können.
Eine ältere Dame hat aber meine Pläne durchkreuzt. Das tat sie am letzten Mittwoch morgen mit ihrem alten verschrammten Twingo, in dem sie mit zu hoher Geschwindigkeit und auf der falschen Fahrbeinseite fahrend an einer unübersichtlichen Stelle von rechts kommend die schöne Front meines Dickschiffs kaltverformte.
Um die Worte meiner Tochter zu benutzten: Unser Auto ist verletzt!!
Ansonsten keine Personenschäden.
Strukturell ist das Auto nicht beeinträchtigt, aber Frontmaske, Haube, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, alle Zierteile und viel Technikklimbim muss neu
Der FSH hat alles aufsummiert, der Gutachter hat es schon abgenickt, die Teile sind bestellt und lieferbar, er wird wohl Ende des Monats wieder in alter Pracht dastehen
Ich werde den Donnerstag Abend daher nutzten und meinen aufgestauten Frust mit Holzhacken oder Gartenarbeit abbauen. Vielleicht gehe ich auch nach langer Trainingsabstinenz wieder mal zum Boxen.
Ich wünsche gleichwohl allen Teilnehmern einen netten Abend und eine sichere An- und Abreise!
Oh nee, wie ärgerlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen