Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich noch einer findet bin ich dabei.0% Regen ab 16:00 Uhr laut Wetter.com
Ich bin ab 18:00 Uhr verfügbar und immer gerne für eine Pre-Tour zu haben.
Wer fährt mit?
... dann hoffen wir mal, dass die DB einigermaßen pünktlich ist. Aber, auch wenn Du erst um 20:00 Uhr oder später bei uns eintriffst, bist Du herzlich willkommen. Die Abende sind ja zum Glück lange hell und warm.Bin am Donnerstag in Würzburg aber wenn der Zug ohne Verspätung in Siegburg ist könnte ich es möglicherweise schaffen.
Rolf aus Bonn
Daran erinnern wir uns gut und vielleicht verschlägt es dich ja irgendwann mal wieder ins Kölner Umland. Du bist jederzeit willkommen.Leute viel Spaß, dufte ja auch mal ein Jahr bei euch Gast sein - leider lange her. Erinnere mich noch an einen tollen Stammtisch mit netten Leuten und guter Unterhaltung.
Ich drück die Daumen.Wenn alles klappt, könnte ich auch nach längerer Abstinenz wieder dabei sein.
Frau und Kind kommen ggf. sogar mit.
Euch einen schönen Urlaub und beste Erholung und schönstes Wetter. Seid ihr mit dem Aero unterwegs oder mit der „geringten“ Fremdmarke?Wir sind im Urlaub in Südtirol, Euch allen viel Spaß …………
Gruß, Thomas
Mit dem Aero natürlich …………... wie denn, was denn! Sonst kommt keiner mehr?
Morgen soll’s laut Wettervorhersage der schönste und angenehmste Tag der Woche werden. Wolkenlos und angenehme 25 grade. Also, auf die Plätze fertig los.
Es sind wie gehabt wieder rund 25 Plätze auf der Terrasse für uns reserviert.
Wir freuen uns auf euch.
Ich drück die Daumen.
Euch einen schönen Urlaub und beste Erholung und schönstes Wetter. Seid ihr mit dem Aero unterwegs oder mit der „geringten“ Fremdmarke?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen