Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sehr gerne und jederzeit und wer weiß, wie lange Du es ohne Saab aushältst.... Leider habe ich jetzt auch keinen Saab mehr aber trotzdem würde ich trotz Fremdmarke gerne weiter treu bleiben und mich den Stammtischen anschließen :)
... sehr gerne und jederzeit und wer weiß, wie lange Du es ohne Saab aushältst.
Einladen ist jeder, der einen Saab besitzt und auch jener, der einen Saab im Herzen trägt.
Schade! Aber wir wünschen euch viel Spaß!Mhh passt leider nicht, Freitag morgen geht's mit dem Cabrio nach Catalunya.
... ein Überraschungs-SAAB mit Spiel, Spannung und Schokolade?! Wir freuen uns auf Dich oder euch und auf den "Neuling".Ich komme (vielleicht ja sogar WIR) auf jeden Fall. Und zwar mit einem Überraschungs-SAAB den ihr noch nicht kennt
... schade, aber euch viel Spaß, eine gute Reise und eine schöne Zeit/Erholung.Mhh passt leider nicht, Freitag morgen geht's mit dem Cabrio nach Catalunya.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen