Die Besucherzahlen waren gestern rekordverdächtig und mit knapp 30 Personen sehr gut besucht. Auf dem Foto fehlen noch zwei Tische, die kurz darauf vom Asado-Team angebaut wurden und daher sind leider nicht mehr alle mit auf das Foto gekommen.
Das war ein super-toller Stammtisch-Abend gestern und es waren auch wieder drei, vier neue Gesichter dabei.
Saab begeistert Groß und Klein und mit jayjay‘s Erlaubnis darf ich auch dieses Foto einstellen. Schön, dass Du/Ihr auch wieder einmal bei uns wart.
Da so viele Autos da waren, die leider parkplatzbedingt nicht alle zusammen stehen konnten, habe ich nur einen kleinen Teil der Autos fotografieren können. Aber zwei 9-5 NG, ein 9-4X und ein 900 FPT Friction Tester und zahlreiche andere tolle Saab‘s können sich doch sehen lassen.
Eins muss ich aber noch loswerden, da ich selbst mit einer derartigen Reaktion nicht gerechnet habe.
Allen, die sich gestern für das Geburtstagsüberraschungsgeschenk spontan gemeldet haben, möchte(n) ich/wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. Das war wirklich beeindruckend von allen, die sich dafür bereit erklärt haben, sich und ihren Saab für diese Aktion kurzfristig zur Verfügung zu stellen.
Mit Arne habe ich anschließend noch kurz auf dem Parkplatz alleine sprechen können. Er konnte es nicht glauben und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass sich überhaupt einer dafür bereit erklärt und war sprachlos, dass sich gleich so viele gemeldet haben. Ich soll euch allen ausrichten, dass ihr eine super tolle und sympathische Gemeinschaft seid. Er war so „geplättet“, dass er etwas kurzatmig wurde.
Für welchen Wagen oder Fahrer er sich am Ende entscheidet ist noch offen und ich hoffe, er macht ein paar Fotos für uns. Andreas65, Dein Angebot hat ihn total aus der Bahn geworfen und hatte dabei leicht feuchte Augen bekommen (ich meine das nicht abwertend). Es hat ihn sehr berührt. Scheint ein sehr feiner Kerl zu sein.
Daraufhin habe ihn mit seiner Frau zum nächsten Stammtisch im August eingeladen, damit wir das Geburtstagskind auch einmal pers. kennenlernen. Vielleicht kommen sie ja vorbei.
Das war ein toller Abend! Euch besten Dank dafür und allen eine gute (Sommer-) Zeit!