Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Pute muß ich immer an die deutsche Dolmetscherin denken, die den Franzosen das Mittagsmenu übersetzte. Es gab u.a. Putenbrust, was sie mit "Poitrine de pute" übersetzte. Lautes Gelächter, ungläubige Gesichter, "Nuttenbrust" wollte dann doch keiner auf dem Teller haben...Cesarsalat mit Putenstreifen.
Schade... Gibt aber einen Eintrag ins Klassenbuch...Schaffe es diesmal leider nicht! Ich wünsche euch einen unterhaltsamen Abend!
Und wann gibt's nen blauen Brief?…Schade... Gibt aber einen Eintrag ins Klassenbuch...
Bei drei Einträgen. Bei sechs kommen dann die Eltern auch mal vorbei. Informationen aus erster Hand, bitte vertraulich behandeln.Und wann gibt's nen blauen Brief?…
Wie wäre es mit 2nd-hand-vegetarisch? Das bedeutet, man ist auch Erzeugnisse von Tieren, die sich rein pflanzlich ernähren. Also Rind zum Beispiel. Das Rind selber ist ja eigentlich ein pflanzliches Produkt. Oder etwa nicht?
interessanter Ansatz
Kuh frist Gras, ich ess Kuh = second hand vegetarisch.interessanter Ansatz
Huhn frisst Korn, ich ess Huhn, trink dann Korn = Doppelkorn!Huhn frisst Korn, ich ess Huhn
Bis später.
Bis nachher!Bis heut Abend. Freue mich auf euch (und die Burger)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen