S
Sacit
Sehr schön! Ick freu' mir...werde kommen und nach letztem Stand wollte Sven auch mitkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Ick freu' mir...werde kommen und nach letztem Stand wollte Sven auch mitkommen.
Leute, würde gerne mitkommen und Geburtstagfeiern. Problem ist: Habe kein Auto dabei und sitze in Köln am Ring im Hotel (Christophstrasse/Mediapark). Kommt jemand hier vorbei und kann mich mitnehmen - gerne auch an einer anderen erreichbaren Haltestelle.
Vielen Dank im Voraus, nehme dein Angebot gerne an.Wenn es nicht regnet, kann ich Dich mit Sonett abholen und auch wieder dort hinbringen … ansonsten leider "normales" Auto …
Wie dem auch sei … aus und nach Köln findet sich auf jeden Fall ne MFG
Och menno...Bei mir klappt es leider nicht, habe Spätschicht und auch keine Möglichkeit zum Tausch oder Urlaub nehmen...........
Gruß, Thomas
Schön von Dir zu hören!Hab auch vor zu kommen. Wie immer mit Mazda
Bis am Donnerstag dann.
Ciao
Rita
Ich habe es eben erst gelesen und klar, ich kann Dich gerne mitnehmen! Alles Weitere per PN.Leute, würde gerne mitkommen und Geburtstagfeiern. Problem ist: Habe kein Auto dabei und sitze in Köln am Ring im Hotel (Christophstrasse/Mediapark). Kommt jemand hier vorbei und kann mich mitnehmen - gerne auch an einer anderen erreichbaren Haltestelle.
@Meki und AeroCV: Ich empfehle dringend dort oben Störtebeker-Bier zu probieren. Egal welche Sorte, alles sehr sehr lecker.
Och, ich hätte mit Euch einen Kasten beim Schraubertreff geteilt... aber wenn's verpönt ist trink ich allein
Wow, ein Lebenszeichen! Ich habe mir schon Sorgen gemacht...Guten Abend zusammen,
morgen bin ich auch wieder mal dabei und freue mich auf einen schönen Abend!.
Wird da jemand zum 9-5 Liebhaber?Wenn tagsüber bei der Umrüstung auf 9-5 AERO Fahrwerk alles flutscht und danach kein Mega-Stau, erfolgt Pobefahrt zum ASADO.
Das ist ja cool, dann könnt Ihr das Geburtstagsständchen singen, um nicht ganz aus der Übung zu kommen...Hallo zusammen,
wir werden zu zweit zum Stammtisch kommen. Wir haben nämlich mal keine donnerstägliche Musik-Probe...
Also bis bald
Wird da jemand zum 9-5 Liebhaber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen