Plätze im Asado sind reserviert...
Ob da wohl noch ein Plätzchen für mich frei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plätze im Asado sind reserviert...
Aber sicher, auch für alle anderen, immer ran an die Tafel!Ob da wohl noch ein Plätzchen für mich frei ist
Bevor jetzt der Eindruck entsteht, wir wären ein Veganistentreff geworden - mitnichten. Aber ich kann die pflanzliche Basis der zweiundvierzigschen Menüfolge bestätigen und war selber verwundert.Und das Essen war tatsächlich fleischlos
Das Du immer Alkohol trinken musst...@Meki und AeroCV: Ich empfehle dringend dort oben Störtebeker-Bier zu probieren. Egal welche Sorte, alles sehr sehr lecker.
PS. Wenn ihr noch Platz im Kofferraum habt... ich tät bitte mal zwei oder lieber drei Kästen mitgebracht haben wollen
Das Du immer Alkohol trinken musst...
Sehr gut!Falls der Aero dich abholt kann ich gerne die Rückfahrt machen.
Und - dieses Mal Fleisch auf dem Teller?ich bin am Donnerstag dabei. Vermutlich mit Fau-6
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen