S
Sacit
Das kenne ich. Einen Schunkel-Saab hatte ich auch mal...Das Geschaukel ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich. Einen Schunkel-Saab hatte ich auch mal...Das Geschaukel ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig.
werde kommen und nach letztem Stand wollte Sven auch mitkommen.
Gute Besserung!Der letzte Stand von jetzt: Ich komme nicht mit.
Ich behalte meine Bazillen für mich und wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Sven
Keine Sorge...Wir machen aus auch gleich auf den Weg, hoffe es sind diesmal genug Sitzplätze für alle vorhanden ;)
Gute Besserung!
Schade, wäre gerne dabei gewesen (meinen Irrtum hast du ja mit bekommen)Volle Hütte und eine nette Geburtstagsparty! Gesungen wurde dann doch nicht - war mit Rücksicht auf die anderen Gäste vielleicht auch besser so - aber die Stimmung war toll. Und endlich wieder Haubentauchen, auch wenn es nichtnso warm wie erhofft war. Der Preis für die weiteste Anreise geht eindeutig an Saabatera!
Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, schöne Ostertage und viel Spaß in der neuen Saab -Saison!
Wir sehen uns dann am 25.4. zum Schraubertreffen.
Bis dahin, viele Grüße,
Sacit
Öhm, ja, ich hörte davon...Schade, wäre gerne dabei gewesen (meinen Irrtum hast du ja mit bekommen)
... ja , hehehe !Schade, wäre gerne dabei gewesen (meinen Irrtum hast du ja mit bekommen)
@Meki und AeroCV: Ich empfehle dringend dort oben Störtebeker-Bier zu probieren. Egal welche Sorte, alles sehr sehr lecker.
PS. Wenn ihr noch Platz im Kofferraum habt... ich tät bitte mal zwei oder lieber drei Kästen mitgebracht haben wollen
Habe es gerade "geshopt" und werde es heute Abend probieren, um mir eine umfängliche Meinung bilden (ich liebe Bildung in flüssiger Form) zu können.
Soll ich Dir ein, zwei 6-Packs mitbringen?
Diese Bedürfnisse sollten auf keinen Fall getrennt werden ...Wissensdurst vs. Bildungshunger
Die gehoren zwangsläufig zusammen. Gerade in der Abendsonne ein Feierabend-Beck's genossen - jetzt habe ich Hunger...Diese Bedürfnisse sollten auf keinen Fall getrennt werden ...
Siehste.Die gehoren zwangsläufig zusammen. Gerade in der Abendsonne ein Feierabend-Beck's genossen - jetzt habe ich Hunger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen