Stammtisch Hannover-Braunschweig

Liebe Stammtischler aus dem Raum Braunschweig-Hannover: Der Bremer Stammtisch ist am 26.02.2012 einmal "außerhalb" unterwegs. Nein, nicht in Hannover oder Braunschweig, sondern
dieses Mal in Walsrode-Hünzingen im
"Forellenhof" ( www.forellenhof.de ).

Ja, richtig, nicht in Bremen, sondern mal etwas Außerhalb. Recht herzlich laden wir daher auch die Mitglieder des Saab-Stammtisches Hannover-Braunschweig ein. Es wäre quasi ein Treffen der Bremer und Hannoveraner auf "halbem Wege". Eintrudeln ist bis ca. 13.00 Uhr geplant, dann schön etwas essen und wenn das Wetter und die Zeit es erlauben machen wir danach noch einen kleinen Abstecher über kleine Straßen und Wege in die Aller-Marsch.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 23.Januar.2013
Die Anfahrt ist recht einfach: BAB-Abfahrt Walsrode / Rethem, Richtung Walsrode und in Walsrode einfach dem Straßenverlauf folgen ( Verdener Straße, Neue Straße, Bergstraße ) Dann wieder raus aus Walsrode, nach ca. 2 km kommt die Ortschaft Dreikronen ( 70 Zone, Vorsicht gerne mobile Blitzer auch am Wochenende unterwegs ) und danach geht es rechts Richtung Hünzingen. Den Forellenhof findet Ihr dann auf der linken Seite.

Wir werden versuchen für uns einen extra Parkraum zu reservieren.

Bei Fragen bitten wir um eine kurze PN.

Es freuen sich auf Euch Stefan und Ulli und natürlich alle Anderen vom Bremer Stammtisch


:congrats::congrats::congrats:
 
Norbert, war doch 26. JANUAR geplant, gell........??:redface:

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 23.06.2013


Hääh, Kopfkratz!!!????
 
Norbert, war doch 26. JANUAR geplant, gell........??:redface:

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 23.06.2013


Hääh, Kopfkratz!!!????

brixi, da musst du dich an den wicht wenden :)
 
Schon berichtigt !!!!!!!!

Also, Ich weiß nicht was mich da geritten hat: Der Termin ist der 26.Januar 2013 und um Anmeldung wird bis zum 23. Januar gebeten. Sorry, Aber ich ein bisschen durch den wind bin..................
 
Moin Kinners,

die Zeit rast dahin, und Sylvester ist schon rum. Ich hoffe Ihr hatte alle einen guten Jahreswechsel und dass alle Eure Wünsche und guten Vorsätze sich erfüllen lassen.

Der nächste Saab-Stammtisch steht auch bevor, sodass es jetzt höchste Zeit wird Euch zu informieren.

Der Termin für unser nächstes Treffen ist der

03.02.2013, 15.00 Uhr,

wieder zum Kaffekränzchen im Kreuzkrug an der Kreuzung der B 214 und der B 188.
Falls noch jemand Navigationshilfe dorthin benötigt, bitte nicht zögern bei mir nachzufragen!!

Die vorausgegangenen Posts laden uns zum gemeinsamen Stammtisch im Raum Walsrode ein. Meines Erachtens eine Top Gelegenheit sich mal wieder im größeren Rahmen zu treffen.

Also Kinners, nicht zögern, hinfahren!!

Bis dahin grüßt der Homo Saabiens
 
So, verehrte Hannoveraner und Braunschweiger, nachdem ich meinen wirren Terminkalender wieder in Ordnung bekommen habe hier eine kurze Info:

Tisch ist reserviert, eigenen Parkraum erhalten wir auch, da hoffen Stefan und ich mal auf rege Beteiligung. Der "kleine Ausflug" steht auch, wenn wir bis nächsten Sonntag nicht noch völlig überraschend Hochwasser bekommen oder es total glatt auf den Nebenstraßen ist.

Eine kleine Bitte an Euch: Bringt mal ein wenig schönes Wetter mit:hello:

Wir freuen uns auf Euch


Stefan und Ulli
 
Mal ne frage am Rande. Ist hier jemand dabei der Samstag der mir meine Fernbedienung anlernen kann? Es ist ein Orig. Saab Schlüssel. Dieser Knochen glaub ich so heißt er.
 
Mal ne frage am Rande. Ist hier jemand dabei der Samstag der mir meine Fernbedienung anlernen kann? Es ist ein Orig. Saab Schlüssel. Dieser Knochen glaub ich so heißt er.
.... na, da wird sicherlich einer dabei sein, bin ich von überzeugt !
 
Falls einer der anrollenden Saabfreunde noch.......
13198497xd.jpg

......eine solche Radkappe übrig hat,......bitte mitbringen!! Wir werden uns bestimmt einig!!:biggrin:
 
So, verehrte Hannoveraner und Braunschweiger, nachdem ich meinen wirren Terminkalender wieder in Ordnung bekommen habe hier eine kurze Info:

Tisch ist reserviert, eigenen Parkraum erhalten wir auch, da hoffen Stefan und ich mal auf rege Beteiligung. Der "kleine Ausflug" steht auch, wenn wir bis nächsten Sonntag nicht noch völlig überraschend Hochwasser bekommen oder es total glatt auf den Nebenstraßen ist.

Eine kleine Bitte an Euch: Bringt mal ein wenig schönes Wetter mit:hello:

Wir freuen uns auf Euch


Stefan und Ulli

das hat ja schon mal gut geklappt - :smile:

Mal ne frage am Rande. Ist hier jemand dabei der Samstag der mir meine Fernbedienung anlernen kann? Es ist ein Orig. Saab Schlüssel. Dieser Knochen glaub ich so heißt er.

hoffe es hat dir gefallen

http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157632612554229/
 
Auch für Euch ein kleiner Auszug an Bildern. Wir hoffen auch, dass es Euch gefallen hat.IMG_1258.JPGIMG_1261.JPGIMG_1274.JPG
 
Ich danke den H/BS Saabfreunden für ihren Besuch.
Ich /wir hoffen, das es euch ein wenig gefallen hat.
Gerne wieder......!!:rolleyes:

PS: hier schneit es übrigens gerade!!:marchmellow:
 
Also mir hat es gefallen. Die Ausfahrt mit dem Kaffee und Kuchen war allerdings der Knaller. War ne klasse Idee.
Da ich seit heut früh fünf Uhr auf den Beinen bin war ich dann doch hundemüde und durchgefroren.
Von mir aus können wir das wiederholen.
 
Wir sind 'niederschlagsfrei' nach Hause gekommen, der vorhergesagte Eisregen ist zum Glück auch nicht eingetroffen...

Natürlich auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Einladung.
Location, Essen, die kleine Tour mit zünftigem :tee: Abschluss, alles top !

Bis demnächst :ciao:
 
Also mir hat es gefallen. Die Ausfahrt mit dem Kaffee und Kuchen war allerdings der Knaller. War ne klasse Idee.
Da ich seit heut früh fünf Uhr auf den Beinen bin war ich dann doch hundemüde und durchgefroren.
Von mir aus können wir das wiederholen.
Jau, morgen früh um 6 Uhr, Kuchen ist noch ´n bisschen da und Kaffee mache ich frisch, hi hi:laugh:

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind 'niederschlagsfrei' nach Hause gekommen, der vorhergesagte Eisregen ist zum Glück auch nicht eingetroffen...

Natürlich auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Einladung.
Location, Essen, die kleine Tour mit zünftigem :tee: Abschluss, alles top !

Bis demnächst :ciao:
Ach, da mache ich mir keine Sorgen, wenn das Cab im April wieder flott ist werde ich bestimmt mal den Weg in Eure Gegend finden........

Allen noch einmal vielen Dank für die:flowers:
 
:marchmellow:
Coole Aktion!

Bis bald. :smile:
 
Moin Kinners,

am Sonntag ist Saab Stammtisch. Nicht vergessen und alles Andere absagen!

Der Termin ist der

03.02.2013, 15.00 Uhr,

zum Kaffekränzchen im Kreuzkrug.

Außerdem wird es Zeit Euch die wichtigsten Reisevorschläge für 2013 zu unterbreiten. Die sind im Einzelnen hier beschrieben:

http://www.saabfestival.se/english/index_en.htm

und

http://www.saabclub.co.uk/index.php/international-saab-clubs-meeting-gb-2013.html

Wer sich für den Vorschlag England erwärmen möchte, dem sei folgender Link mit Film zur Einstimmung empfohlen:

http://www.filmarkivet.se/sv/Film/?movieid=260

Viel Spaß dabei und bis demnächst grüßt der Homo Saabiens
 
...reizendes Filmchen. Uns soooooo wenig Verkehr in London :biggrin:
 
Ich war Ende Oktober in London, welch ein Unterschied! Aber was für ein Urlaub, Schiffsverladung nach England, nicht einfach auf 'ne Fähre fahren, nee mit Kran! Und zurück fährt man in 'n Flugzeug! Ich wusste gar nicht, dass es sowas mal gab. So ein Urlaub wäre heute doch unbezahlbar? Was der wohl damals gekostet hat?

Wo und wie findest du solche Filme? Gerne mehr davon!

Grüße aus Bad Salzdetfurth
Ulrich
 
Zurück
Oben