Stammtisch Witze

In solchen Fällen konfrontiere ich diese Vertreter gerne mit dem Plattdeutschen:biggrin:

Da muß ich an einen ausländischen Mitbürger (Marokko) denken,....der letztens erst in meinem Büro (Hessen) stand und in sehr gebrochenem Deutsch Fragen zu einem Antrag stellte. Meine norddeutsche Kollegin unterhielt sich kurz mit mir auf plattdeutsch...daraufhin meinte der Mitbürger ...."Oh sie spricht auch nicht gut deutsch! Aus welchem Land kommt sie??" :cool:

Zum Thema Fußball...

http://www.youtube.com/watch?v=lyM21BPR5kw&feature=related
 
Das nennt sich dann Alt-Französisch? :biggrin:

sehr gut kombiniert, ganz fantastisch :biggrin:

und die Bucklige lernt dann griechisch :eek:



Könnte mal irgendjemand hier wieder das Niveau auf eine andere Ebene bringen, diese Thematik raubt mir ja sonst aus Gewissensgründen jeglichen Nachtschlaf!
 
sehr gut kombiniert, ganz fantastisch :biggrin:

und die Bucklige lernt dann griechisch :eek:



Könnte mal irgendjemand hier wieder das Niveau auf eine andere Ebene bringen, diese Thematik raubt mir ja sonst aus Gewissensgründen jeglichen Nachtschlaf!

Öhm....hallo?? :eek: jetzt wirds aber schlüpfrig hier...hola...da bin ich noch nicht alt genug für, um mitreden zu können...:redface:
Wetter soll wohl noch so bleiben....:biggrin:
 
Könnte mal irgendjemand hier wieder das Niveau auf eine andere Ebene bringen, diese Thematik raubt mir ja sonst aus Gewissensgründen jeglichen Nachtschlaf!

Wie, brauchst Du auch 'ne ältere Dame, die ihn hält? :redface:
 
huch jetzt hängt mein Lapetope....manmanman....
 
Wie, brauchst Du auch 'ne ältere Dame, die ihn hält? :redface:

Wie jetzt? Hä? Meinen Nachschlaf halte ich selber! :confused:

Junger Mann, ich glaube, Sie müssen sich das noch mal genauer erklären lassen :biggrin:. Vielleicht könnte einer der älteren Herren hier im Forum mal so nett sein?!

@hectorine: wo hängt Dein Laptopf? rum? oder wie?
Du kannst das Ding doch nicht einfach so baumeln lassen!

@an alle: Wo bleiben die Witze?
 
Ich dachte das geht hier als Witz durch, was ich einen Beitrag zuvor schrieb... oder hatte irgendwer das Niveau wieder nach oben befördert?
 
ich meinte doch so ganz anständige sachen und so:angel:
 
hmm...ich wars nicht! :rolleyes:

Wieso hat Gott zuerst den Mann erschaffen und dann die Frau?
Ein Künstler macht auch erst eine Skizze, bevor er sein Meisterwerk erstellt!!!:biggrin:

das ist doch kein Joke,
das ist wunderbare Realität !:tongue:
 
.............aber das mit dem griechisch habe ich nicht verstanden, meint es, dass die Politiker zuerst das Land ausgesaugt haben, und jetzt hat es kein Standvermögen mehr :confused::redface:
 
ja, so ungefähr passt das schon! Man könnte natürlich auch deutsch reden und sagen: die sind jetzt ganz schön in den ...... gef.....t!

@acron: bist ja ein richtiger Schlaubi :biggrin: Oder sitzt Deine Chefin an der Tastatur?
 
[FONT=Verdana, Arial, helvetica, helv]Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich.
Ehe er zurück in das Eagle-Modul kletterte, machte er eine rätselhafte Bemerkung: "Viel Spass, Mr. Gorsky!"
Jahrzehntelang blieb ungeklärt, was der Astronaut gemeint haben könnte.
Ein Reporter fragte Neil Armstrong erneut und bekam eine Antwort:
"Einmal, als Neil noch ein kleiner Junge war, spielte er mit seinem Bruder
Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster
der Nachbarn, Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er, wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie:
"Oralsex? Du willst Oralsex? Da kannst du warten bis der kleine Armstrong auf den Mond fliegt!"
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, helvetica, helv]







[/FONT]
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
Ist ja schon wieder so Schweinskram :eek:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
Ist ja schon wieder so Schweinskram :eek:

und genau dann, wenn wieder vom "Schweinskram" die Rede ist, tauchst ganz zufällig jedesmal Du auf :tongue:

gottseiDank, wo hätte das bloß hingeführt, wenn Du Dich nicht so selbstlos aufopfern würdest, das sofort und gnadenlos zu melden :biggrin:
 
@acron: bist ja ein richtiger Schlaubi :biggrin: Oder sitzt Deine Chefin an der Tastatur?

dies schein in der tat ... der eindruck könnte entstehen ..

a) was recht ist muss recht bleiben

b) die Entwicklung nach 30 Jahren Ehe beweist es

c) das einzig Geniale was mir im Leben gelungen ist ( diese Frau zu kapern )

- - - - - nein sie sitzt nicht daneben

( Homestory - Herzschmerzmodus aus !! )
 
:eek: Erwischt:eek:

Nee, das ist reiner Zufall! Wir werden scheinbar alle gerade jetzt wieder wach!

Ich will schließlich nicht in Verruf kommen! Oder ist der Zuch schon abjefahrn?
 
Zurück
Oben