Stammtisch Witze

Fragt der Deutsche Fussbaltrainer den Schweizerischen National Fusballtrainer:
He warum habt ihr Schweizer Fussballer hier in Südafrika so viele Kleider mit?
da sagt der Schweizer:
He, was denkst du denn? wir machen schliesslich bei der WM länger mit als ihr Deutschen :biggrin:


und Du hast gesagt, Du leidest nicht unter Jetlag ?? :biggrin:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
Aber wart noch bis, dass die Deutschen nach Hause gehen und die Schweizer zum ABSCHIED winken! :biggrin::biggrin::biggrin:

Das erinnert mich an den Mann der in der Kneipe lallte:

G..g..gestern k..k...kam meine A...A...Alte auf Knien angekrochen!

Und was hat sie gesagt ?

K..K...Komm e..endlich u....unternm B... ...B ... ...Bett hervor!
 
irgendwie tut ihr mir ja leid. da müsst ihr eure besten fußballspieler so weit weg schickn nur um a bissal zu kicken. mög ihr eure teams nicht?
wir mögen unsere schon. darum dürfen die auch zu hause bleiben...:biggrin:

grüße aus dem sonnigen süden!
 
irgendwie tut ihr mir ja leid. da müsst ihr eure besten fußballspieler so weit weg schickn nur um a bissal zu kicken. mög ihr eure teams nicht?
wir mögen unsere schon. darum dürfen die auch zu hause bleiben...:biggrin:

grüße aus dem sonnigen süden!

Ihr schickt sie dann in 4 Jahren wieder !!
Südamerika scheinet doch ein gutes Pflaster für Euch zu sein . . . .:frown: . . .:biggrin::biggrin::biggrin:
( was macht der Gschliefgraben ?? )
 
der gschliefgraben wurde mit ähnlichvielen löschern wie ein schweizer käse trockengelegt und bewegt sich nun nicht länger.

du hast recht, samba gefällt mir besser als zebra :tongue:
 
Läuft zunehmend besser. Schauht z.B. hier: TTdR
Elke und ich haben das Ding gemeinsam rund gemacht.
Nen 900er habe allerdings ich immer noch.
 
Politessen-Ausbildung

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck.
Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien?
Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt!
Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat..
 
Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
..
..
..
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat..

Eine musste er nun aber einstellen (Quote ) und die macht nun die erste Fahrzeugkontrolle.
Sie hält das Auto an.
Drinnen eine Blondine.
Die blonde Politesse: "Ihre Papiere bitte!"
blonde Autofahrerin: "Wie Papiere, Papiere, wat für Papirer"
Die blonde Politesse: " Ihren Führerschein, das ist son Ding, wenn sie da reingucken, dann können sie sich sehen:!"
Die blonde Autofahrerin kramt minutenlang in ihrer Handtasche und reicht der blonden Politesse dann ihren Schminkspiegel!
Die blonde Politesse klappt dasTeil auf, guckt rein und knurrt:
"Verdammt, hätten sie doch direkt sagen können, dass sie Kollegin sind, nun fahren sie schon weiter"
 
Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
voll.


:puke: :listen:


richie-hats-gerne-sauber.jpg
 
Neueste BP-Werbung: "Seid froh dass wir keine Kernkraftwerke bauen" :biggrin:
 
Zurück
Oben