Stammtisch Witze

nun, ich kenn die Geschichte mit Kanadieren anstatt Spanieren...
 
Also das mit den Kanadiern ist aber kürzer
 
no comment
 

Anhänge

  • 1308417_400_784.jpg
    1308417_400_784.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 342
"c77 hat folgendes geschrieben: 'auszug aus nem rollerforum für kiddies *looool*'

Kevin: 'Endlich mal eine gepflegte Konversation am knisternden Kaminfeuer bei einem herrlichen 18 Jahre alten Single Malt und einer Cohiba.
icon_nnn.gif' "

Harrrr ich liebe diese Stresser-Dialoge. Hier unten im Wohngebiet "terrorisieren" auch so ein paar Rollerblödis die 'Hood'.
Mein Freund mit der 200er-Vespa (leicht abgetakelt, aber eben 200cc - unschwer am "richtigen" Rückschild zu erkennen) hat sie im Handstreich versägt.
 
Hoffentlich. Ich würde einnen Herzinfarkt kriegen, wenn das meiner wäre:)
 
Ostalgie:
 

Anhänge

  • ddr_549.jpg
    ddr_549.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 282
Die ultimative Diebstahlsicherung!
 

Anhänge

  • matz-1095250560_206.jpg
    matz-1095250560_206.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 260
theorethische Prüfung:
 

Anhänge

  • fahrrad1_112.jpg
    fahrrad1_112.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 257
welches fahrrad soll man denn da auch sehen? lol

hmm,... also ich seh da nur nen,....verdammt



...schönen RASEN   :00000284
 
Metalldetektor schrieb:
"c77 hat folgendes geschrieben: 'auszug aus nem rollerforum für kiddies *looool*'

Kevin: 'Endlich mal eine gepflegte Konversation am knisternden Kaminfeuer bei einem herrlichen 18 Jahre alten Single Malt und einer Cohiba.
icon_nnn.gif' "

Harrrr ich liebe diese Stresser-Dialoge. Hier unten im Wohngebiet "terrorisieren" auch so ein paar Rollerblödis die 'Hood'.
Mein Freund mit der 200er-Vespa (leicht abgetakelt, aber eben 200cc - unschwer am "richtigen" Rückschild zu erkennen) hat sie im Handstreich versägt.

Bei uns auf dem platten Land hinter'm Deich sieht's nicht anders aus! Ich sage nur: Pimp my Mopped!
Mittlerweile hab ich mir auch einen Roller zugelegt um morgens auf dem Weg zu Arbeit nich im Stau zu versauern und um Sprit zu sparen. Der "Clearasil-Racer" wurde etwas geöffnet und kann nun mit 50ccm auch gut auf der Landstraße mithalten, so das ich nicht irgendwann von einem Kieskipper überrollt werde.

Allerdings fühlen sich nun unsere Dorfjüngsten dazu provoziert mich ständig und immer wieder zu einem Rennen zu bewegen! Die "Toiletten"
sind derartig getunt das, falls sie mal vom Dorfsheriff erwischt werden sollten, sehr wahrscheinlich mordsmäßig übers Knie gelegt werden.

Neulich war ich mit bummelig 70 auf der Staße unterwegs als mich so ein italienischer Joghurtbecher überholt hat. Ich wollte schon absteigen weil ich dachte das ich stehe. Der ist minimum mit 90-100 unterwegsgewesen.
Und das mit diesen Schubkarrenreifen.......damit man sich in der nächsten sandigen Kurve auch garantiert auf die Fresse packt.

Ich bin froh das mein Clearasil-Racer von aller Kriegsbemalung befreit ist.
(Meine absolut erste Tat nach übernahme!!!!! Alle Sticker runter!)
Und er läuft für meine Ansprüche schnell genug und verbraucht nur 2.5 Liter bei sehr flotter Gangart. Mehr brauchts nicht!

Edit: Irgendwie off-topic geworden.
 
Wir wußten es schon immer.
 

Anhänge

  • comic-koelsch_210.jpg
    comic-koelsch_210.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben