Stammtisch Witze

Fritzchen trifft klein Peter auf´m Spielplatz. Klein Peter ist völlig verheult und mit den Nerven fertig. Fritzchen fragt: Was´n los? Antwortet klein Peter: Ich hab heut nacht ins Bett gepullert, Mamma hat geschimpft und gesagt wenn ich das nochmal mach, schneidet sie mir den Pullermann ab! Und wieder fängt er hemmungslos an zu schluchzen... nach kurzer Zeit sagt Fritzchen: Möööönsch, mach dir nix draus, das ist gar nicht sooo schlimm. Ich hab das bei meiner Schwester gesehen, wenn das sauber umgebörtelt ist sieht das nicht schlecht aus.
 
HIER

Hab mich köstlich amüsiert. Der fade Nachgeschmack stellt sich nur bei dem Gedanken ein, dass die neuen Saab Motoren gleich sind.

Ansonsten bewege ich meinen - von der Grundkonstruktion wohl schon knapp 20 Jahre alten - 9000er mit 170/200 PS eher sparsamer...

Ich fand's lustig zu lesen.

Gruss
Martin
 
nicht korrekt aber zum schmunzeln

Warum bekommen Neugeborene nach der Geburt einen Klaps auf den Hintern?
Damit bei den Dummen der Schwanz abfällt...
tomatenbewurf.gif


Mfg Dimmi
 
Kiwi, Banane, Kiane, Banikwi?

Was es bei uns in Österreich net alles gibt??
Man glaubt es kaum.. :00000299
Schizophrene Kiwi, Banane oder doch Banawi??

:smilie_flagge5 Das wahre Land der unbegrenzten Möglichkeiten
 

Anhänge

  • banawi_203.jpg
    banawi_203.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 229
SAAB
Send Another Automobile Back
Swedish Automobiles Always Breakdown
Sad Attempt At Beauty
Sorry Auto, Always Broken
Shape Appears Ass-Backwards
 
Geisterfahrerin meldet der Polizei Falschfahrer

Ein Witz wird Realität: Eine Österreicherin hat der Polizei völlig erschrocken jede Menge Geisterfahrer auf ihrer Autobahn gemeldet. Die Beamten forderten die verirrte Frau auf, sofort zu stoppen - sie waren wegen einer Falschfahrerin bereits alarmiert worden.

Rosenheim - Die Geisterfahrerin war am Freitag auf der Autobahn A8 Salzburg - München unterwegs. Nach der Aufforderung durch die Polizei hielt die offenbar geistig verwirrte 41-Jährige ihr Auto auf der Überholspur vor der Anschlussstelle Frasdorf an und wurde von einer Streife der Autobahnpolizei in Gewahrsam genommen. Sie sei gegen 4 Uhr an einer Rastanlage in falscher Richtung wieder auf die Autobahn gefahren.

Während der Irrfahrt wurde niemand verletzt: Nur "aufgrund glücklicher Umstände und des zu dieser Zeit geringen Verkehrsaufkommens kam es bei ihrer zehn Kilometer langen 'Geisterfahrt' zu keinem Unfall", erklärte die Polizei. Der Autobahnabschnitt sei nach der ersten Falschfahrermeldung von der Polizei bereits gesperrt worden. Die Frau sei nach Anzeigenaufnahme von einem Betreuer abgeholt worden.

abl/AP


:asdf oh, mann...
 
Ist nun leider kein Witz, aber als meine Frau 1996 schwanger war kam die Hebamme zur Betreuung vorbei. Ich hielt mich selbstverständlich dezent im Hintergrund. Die Frauen sprachen miteinander über dies und jenes als meine Frau dann sagte: " Wir bekommen bald zwei neue Autos" (totale Freude) Die Hebamme antwortete daraufhin :" Oh - ja? was denn für welche?" Meine Frau wiederum sagte : "Mein Mann ein Rotes und ich ein Grünes" . Ich wollte mich schon hinschmeissen und ablachen, da vernahm ich die Worte der Hebamme: "Das ist aber schön, das finde ich gut".
Ich hatte sogar am nächsten Tag noch Bauchschmerzen vom lachen.
Das ist Realität!! kein Witz - wirklich geschehen! :icon_sabberfreu
 
Die brennt garantiert nich so schnell durch wie unsere im Saab ;-)
 

Anhänge

  • sitzheizung_447.jpg
    sitzheizung_447.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 125
@klaus
Ironie des Schicksals: es ist ein Junge , aber viel zu früh geboren (26 Wo- geht im bestens) er hatte es wohl auch nicht mehr ausgehalten
 
hier ein Cartoon mit einem SAAB 900, gleich das erste Bild .... und noch ein paar andere. Viel Spaß.
 

Anhänge

  • warnabrother_196.jpg
    warnabrother_196.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 203
  • frauen_pc_140.jpg
    frauen_pc_140.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 189
  • blondine_982.jpg
    blondine_982.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 192
  • shopping_111.jpg
    shopping_111.jpg
    74 KB · Aufrufe: 190
  • frauamsteuer_668.jpg
    frauamsteuer_668.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 202
"warnabrother" ist geiiiiiiiiiiiiil :00000694
 
Kann mir jemand die Bestellnummer hiervon mitteilen??
 

Anhänge

  • frauen_201.jpg
    frauen_201.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 170
yeees - warn a brother - einfach klasse!
 
mampe52 schrieb:
Kann mir jemand die Bestellnummer hiervon mitteilen??

den "anti-zick-modus" (unten rechts) suche ich seit jahren vergebens.....
 
Lektion Drehmomentschlüssel :)

schon älter aber lustig :D
 

Anhänge

  • Drehmomentschluessel.jpeg
    Drehmomentschluessel.jpeg
    46,1 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben