Stammtisch Witze

Also, letztens war ich zugegebener Weise etwas flott unterwegs...
Als mich der Polizeibeamte erst anhiel und dann später meine Fahrerlaubnis einbehalten wollte, sagte ich ihm das dass mit dem zu schnell doch wohl nicht sein könnte.
Darauf hin bat er mich einen Blick nach meinem Hund, den ich auf der Rückbank gesetzt hatte zu werfen...


Du fährst Audi?
 

da muß orca mal wieder nach einem marathon so sehr
mit einem alten griechen gehadert haben ( weil der damals nicht schon nach 20km zusammenbrach )
dass er ins falsche auto eingestiegen ist.

merkwürdig nur, dass er das bis heute nicht gemerkt hat............:dontknow:
 

Nöh, gestern so einen neuen Passat ansonsten letzte Zeit viel ÖPNV :redface:

da muß orca mal wieder nach einem marathon so sehr
mit einem alten griechen gehadert haben ( weil der damals nicht schon nach 20km zusammenbrach )
dass er ins falsche auto eingestiegen ist.

merkwürdig nur, dass er das bis heute nicht gemerkt hat............

War der Ford Köln Marathon, aber nen Auto gab´s für mich nicht :dontknow:

Grün ist in diesem Zusamenhang die Hoffung!

Den nächsten Lauf geht es zuerst einem öligen Berg hoch dann über eine Seufzerbrücke über die Burg des Königs der Tiere zur Burg in den Wolken.
Nach einem Besuch bei einem Drachen geht es durch das Tal der Nachtigallen runter um dann den Bittweg hoch zu laufen.
Wer es da bis da oben schafft bekommt nen Gläschen Champus!
Ins Ziel geht es dann nur noch bergab über eine vom Mond beschienene Wiese und an einer Aue von Rosen vorbei.

:confused: Wo sind wir :confused:
 
Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.
Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.
Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"
Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"
Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"
Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.
Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."
 
ich würd schon fast im Gefängniss stehen wenn ich so parkieren würde, die viel befahrene Strasse ist schon so schmal und da steht so ein Idiot halb auf der Strasse!
Gestern gesehen in Sissach am Bahnhof! :cool:
 

Anhänge

  • DSC05045.JPG
    DSC05045.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 77
ein etwas anderer Führerscheintest

ein etwas anderer Führerscheintest... :smile: man beachte insbesondere Frage 17
 

Anhänge

Den nächsten Lauf geht es zuerst einem öligen Berg hoch dann über eine Seufzerbrücke über die Burg des Königs der Tiere zur Burg in den Wolken.
Nach einem Besuch bei einem Drachen geht es durch das Tal der Nachtigallen runter um dann den Bittweg hoch zu laufen.
Wer es da bis da oben schafft bekommt nen Gläschen Champus!
Ins Ziel geht es dann nur noch bergab über eine vom Mond beschienene Wiese und an einer Aue von Rosen vorbei.

:confused: Wo sind wir :confused:[/quote]

Ne harte Nuss:smile: Behaupte einfach mal Aachen:biggrin:

oder Troisdorf 09-11-08?:redface::biggrin:

Habe es probiert (duckschleichweg):smile:
 
TUNER UNSER


Der du stehst auf breiten Reifen,
geheiligt werden deine PS,
dein Anzug komme,
deine Reifen qualmen,
wie hier auch überall.
Unser tägliches Rennen gib uns heute,
und vergib uns unsere Burnouts,
wie auch wir vergeben unsere
Umweltverschmutzung,.
Und führe uns nicht in die Radarfalle,
sondern erlöse uns von den Bullen,
denn dein ist die Straße,
die Kraft
und die Schnelligkeit,
in Ewigkeit

VOLLGAS!!!!!!!!!!! :tongue:
 
Passt!


Start, Kleiner Ölberg (331 m ü.NN) großer Ölberg (459 m ü.NN)

Km 3,5 - 5,8 Erdmannshütte, Wasserfall, Seufzerbrücke

Km 5,8 - 9,8 Lohrberg (432 m ü.NN)

KM 9,8 - 10,5 Löwenburg (455 m ü.NN)

KM 10,5 bis 14,5 Jungfernhardt, Milchhäuschen

KM 14,5 - 16,1 Wolkenburg (324 m ü.NN), Drachenfels (321 m ü.NN)

KM 16,1 - 18,0 Drachenschloß, Nachtigallental

KM 18,0 - 20,9 Petersberg (331 m ü.NN) "Bittweg" - der Name ist Programm!KM 20,9 - 26,0 Mondscheinwiese, Rosenau, Gut Buschhof, Ziel

:smile:
Martin
 
Was ist Ziel und Zweck der Übung?

Was ist Ziel und Zweck der Übung?
Hängt die Erklärung auf Alpha Centauri aus oder stelle ich mich dusselig an?
Ersteres kommt schon mal vor...
Martin
 
Falls der folgende Witz schon bekannt ist oder schon mal hier gepostet wurde: Sorry, bin fast nie in dem Thread hier.. :redface:



Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3er-BMW holen, um den Hasen zu retten.

Leider ist das Pferd viel zu groß und es schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.


Und die Moral von der Geschichte:


Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen... :wink:
 
Was ist Ziel und Zweck der Übung?
Hängt die Erklärung auf Alpha Centauri aus oder stelle ich mich dusselig an?
Ersteres kommt schon mal vor...
Martin

Farben exakt nebeneinander setzen. Nur bei Tageslicht zu empfehlen:biggrin:

Erste Reihe 3 Fehler, um diese Uhrzeit kein Wunder:tongue:

Aber interessant:smile:
 
Zurück
Oben