Stammtisch Witze

Ist damit nun bewiesen, dass diese alberne Darwinsche Evo-Theorie nicht stimmt?
Das wurde aber auch Zeit.
 
Ist damit nun bewiesen, dass diese alberne Darwinsche Evo-Theorie nicht stimmt?
Das wurde aber auch Zeit.

signalisiere Zustimmung

nochmal zurück zum Tour Beau
wenn der süßholzraspelnd die Tour Biene
umgarnt, wird er damit dann zum Soft Tour Beau
und wenn er dann noch zum Zuge kommt, wird er dann gar zum Sauger??

so haben sich schon manche herunter gewirtschaftet!!:tongue::tongue:

Obwohl die Rettung wäre, danach sich selbst so richtig abzufüllen,
dann wäre er wieder ein .......
genau Voll Tour Beau!!
 
....dann wäre er wieder ein .......
genau Voll Tour Beau!!

headbang.gif
toothy9.gif
headbang.gif

 
signalisiere Zustimmung

nochmal zurück zum Tour Beau
wenn der süßholzraspelnd die Tour Biene
umgarnt, wird er damit dann zum Soft Tour Beau
und wenn er dann noch zum Zuge kommt, wird er dann gar zum Sauger??

so haben sich schon manche herunter gewirtschaftet!!:tongue::tongue:

Obwohl die Rettung wäre, danach sich selbst so richtig abzufüllen,
dann wäre er wieder ein .......
genau Voll Tour Beau!!

Bitte weiter schreiben!

Gerät ein Voll Tour Beau in solche Tour-Beau-Lenzen muss Frühling sein.

Bitte weiter schreiben!
 
Bitte weiter schreiben!

Gerät ein Voll Tour Beau in solche Tour-Beau-Lenzen muss Frühling sein.

Bitte weiter schreiben!

genau - das Foruristische Projekt für Saabomanie
als Gast Schreiber die Saabo Poetischen Gedichte des Herrn Wecker......

Aber halt mal - orca, kriegt man nicht beim Laufen neben Transpiration auch Inspiration??:rolleyes::rolleyes:
 
was reizt einen Eber bei den Classic Saabs am meisten?
die "A Säule"

autsch:eek:
 
wahrscheinlich schon uralt, aber trotzdem....

Nachfolgend eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Uni
Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage:
Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in dieser Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburt- und Todesraten ist zu
erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle: Da laut Boyles Gesetz, sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger ein Sehr Gut.
 
Alaska, eine dreckige Kneipe in einer dreckigen Kleinstadt am Meer. Man unterhält sich. Über die Arbeit, Holz, Sägen... Da sagt einer: "Beim Holz macht mir keiner was vor. Verdammte Axt, ich behaupte mal, ich erkenne alles mit verbundenen Augen!"
"Kein Wunder", sagt ein Andrer, "wenn Du die Maserung fühlen kannst."
"Neinnein, nur am Geruch!"
"Kasten?" - "Kasten!"
Man verbindet ihm also die Augen und bindet ihm die Hände auf den Rücken. Dann schleppt einer auch schon die ersten Holzscheite heran. "Esche! Tanne! Buche! Fichte!"
Er kennt sie alle.
Irgendwann wird es dem Wirt zu bunt, und er legt die Kellnerin auf den Tresen.
"Hmm. Das ist jetzt echt schwierig" brummt der Alte in seinen Bart. "Könnt ihr das mal umdrehen?"
Klar, wird gemacht, und die Kellnerin liegt jetzt auf dem Bauch.
"Ha! Jetzt weiß ich's. Fast hättet ihr mich gehabt, aber jetzt bin ich mir sicher: Das ist die Scheißhaustür vom Fischdampfer!"
 
nochmal zurück zum Tour Beau
wenn der süßholzraspelnd die Tour Biene
umgarnt, wird er damit dann zum Soft Tour Beau

Um den Verweichlichungsprozess zu unterstuetzen, koennte er mit der Tourbiene vorher die Oper "Tourandot" ansehen.
 
weil hier heute/gestern eine rege Preisdiskussion in eine Bierdiskussion mündete:

Johannes Rau und zwei Freunde treffen sich.
Sagt der eine: "Wolln wir ein Bier trinken?"
die anderen: " JA, gute Idee!"
Der erste sagt: "Ich nehm ein Kölsch"
Der zweite: "Und ich nehm ein Alt"
Sagt Rau: "Mir ne Cola bitte"
Sagen die zwei: "Hey, dachte wir wolln en Bier trinken"

Darauf Rau: "Dachte ich auch - aber wenn ihr keins bestellt, bestelle ich auch keins!"
 
Und wo ist der Witz?

:biggrin:



edit: Streiche bitte "Alt" und setze "Helles". Alt ist nämlich durchaus trinkbar...
 
Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!"

Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"?

Darauf er: "Ist mir scheiß egal, Hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!"
 
Windows 7

Eigentlich gehört das ja in den Computerfred, aber da werd ich dann bestimmt gehauen, also lieber hier. :biggrin:

Leider muß man der englischen Sprache mächtig sein dafür: Microsoft announces...
 
Eigentlich gehört das ja in den Computerfred, aber da werd ich dann bestimmt gehauen, also lieber hier. :biggrin:

Leider muß man der englischen Sprache mächtig sein dafür: Microsoft announces...

da kann ich nicht mac-cern!:biggrin::biggrin:
written on an iBook

hier noch ein gaaaaanz alter:
Windows 95
das unappetitlichste Plagiat seit der Erfindung der dritten Zähne!!
 
Zum Thema gerstenhaltige Getränke:

attachment.php
 

Anhänge

  • comic-koelsch.jpg
    comic-koelsch.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben