Stammtisch Witze

...ein weiterer Beweis aus der Reihe "Ungeschriebene Gesetze der Welt."
Heute:
"Einer Frau kann Man(n) es nicht recht machen."
 
Nicht lustig, aber... :smile:


52-Knut-sieh-dich-vor.jpg


:smile:
 
ich sage nur ...


echt lecker, die hühner. und zur not hätten die auch gelbe wäsche tragen können, sie ziehen sie ja eh schnell wieder aus. was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die tatsache, daß sich bei den flugaufnahmen die gravitationskraft und der staudruck aufgehoben haben müssen. wie sonst könnten die "airbags" der teilweise doch sehr üppigen damen bei den aufnahmen so prall und wohlgeformt geblieben sein. tze, tze, seltsam das. ich werde umgehend versuchen, durch weitere betrachtung des fiilmes, der sache auf den grund zu gehen. :cool::biggrin::rolleyes::tongue:
 
echt lecker, die hühner. und zur not hätten die auch gelbe wäsche tragen können, sie ziehen sie ja eh schnell wieder aus. was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die tatsache, daß sich bei den flugaufnahmen die gravitationskraft und der staudruck aufgehoben haben müssen. wie sonst könnten die "airbags" der teilweise doch sehr üppigen damen bei den aufnahmen so prall und wohlgeformt geblieben sein. tze, tze, seltsam das. ich werde umgehend versuchen, durch weitere betrachtung des fiilmes, der sache auf den grund zu gehen. :cool::biggrin::rolleyes::tongue:

Irgendwie habe ich vermutet, dass Du Physik der Farbenlehre vorziehst.... :biggrin:
 
Meldung der On-Line Seite eines Schweizer Boulevard-Blattes vom 24.12.: (PS: Grosi gleich Grossmama)

GROSSHANSDORF (D) – Sechs beschädigte Autos, ein angefahrener Baum und Laternenmast: Das richtete ein 76-jähriges Grosi an. Beim Ausparkieren.



Zuerst macht sie fast alles richtig. Das Grosi will ausparken, rammt dabei aber einen parkierten Wagen. Sie ruft pflichtbewusst die Polizei, meldet den Schaden. Der Beamte nimmt die Personalien auf und hilft der betagten Dame auf ihren Wunsch hin, den Wagen aus der Parklücke zu fahren. Er sperrt die Strasse ab, damit sie Platz und Zeit hat.

Wäre der Polizist doch besser selber gefahren! Jetzt nimmt das Unheil seinen Lauf: Das Grosi touchiert zuerst einen Kleintransporter. Plötzlich gibt die verwirrte Frau Vollgas und rast rückwärts gegen eine Strassenlaterne.

Der Beamte muss hilflos zusehen, wie die Frau in Panik gerät und das Falsche tut: Gas geben. Mit eingeschlagenen Rädern rast die Ärmste weiter rückwärts, schiebt einen parkierten 3er BMW zur Seite gegen eine Linde.

Völlig in Panik gibt die Frau sofort wieder Gas, so dass sie im Rückwärtsgang einen Nissan Geländewagen gegen einen geparkten Mercedes Sprinter schiebt. Ein weiteres Mal heult der Motor auf und ihr Wagen rammt ein Verkehrszeichen, einen 5er BMW sowie einen Volvo.

Dann endlich ist Schluss mit der Bescherung. Die 76-Jährige ist wohlauf und unverletzt. Sie gibt an, länger nicht gefahren zu sein und habe deshalb die Kontrolle verloren. Weiterfahren durfte die Frau aber nicht mehr. Der Schaden beläuft sich auf 60´000 Franken. (num)

Und wenns nicht wahr ist, so ist es unter deftigem Einfluss von Glühwein entstanden (Gott sei Dank, es war ein Volvo....)
 
Nach dem mir gestern der Stein im Brett untergekommen ist, hab ich eine nette Seite mit Wortschatzübungen gefunden.
Das Meiste geht ganz locker zu beantworten...

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/hotpots/index.htm

Viel Vergnügen

coole sache - aber manchmal echt frustrierend. ich glaube ja, dass ich nicht den allerschmalsten wortschatz habe. aber keines meiner synonyme für "komisch" erkennt er an. (und manchmal ist die "richtige" lösung auch echter quatsch: "höflich" als synonym für "freundlich" zum beispiel. das ist schlankweg falsch, denn die begriffe sind alles, aber nicht bedeutungsgleich.)

:confused:
 
coole sache - aber manchmal echt frustrierend. ich glaube ja, dass ich nicht den allerschmalsten wortschatz habe. aber keines meiner synonyme für "komisch" erkennt er an. (und manchmal ist die "richtige" lösung auch echter quatsch: "höflich" als synonym für "freundlich" zum beispiel. das ist schlankweg falsch, denn die begriffe sind alles, aber nicht bedeutungsgleich.)

:confused:
Ist bestimmt von einem Lehrer gemacht :rolleyes:
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
Bei der auf der Autobahn ist das A....loch vorne...:smile:
 
English for Runaways

An Irishman walks into a bar in Dublin,
orders three pints of Guinness
and sits in the back of the room,
drinking a sip out of each one in turn.
When he finished all three, he comes back

to the bar and orders three more. The bartender
says to him, 'You know, a pint goes flat after I
draw it; It would taste better if you bought one

at a time.'

The Irishman replies, 'Well, you see, I have two

brothers. One is in America , the other in Australia ,
and I'm here in Dublin . When we all
left home, we promised that we'd drink this way

to remember the days we all drank together.'

The bartender admits that this is a nice custom,

and leaves it there.

The Irishman becomes a regular in the bar and always

drinks the same way: he orders three pints and drinks
the three pints by taking drinks from each of them
in turn.

One day, he comes in and orders two pints.

All the other regulars' in the bar notice and fall
silent.

When he comes back to the bar for the second round,

the bartender says, 'I don't want to intrude on
your grief, but I wanted to offer my condolences
on your great loss.'

The Irishman looks confused for a moment, then the

light dawns in his eye and he laughs.

'Oh, no,' he says, 'Everyone is fine.


It's me........I've quit drinking!'
 
Some possible computer bumper stickers

1. BREAKFAST.COM Halted...Cereal Port Not Responding

2. <-------- The information went data way

3. The name is Baud...James Baud.

4. BUFFERS=20 FILES=15 2nd down, 4th quarter, 5 yards to go!

5. Access denied--nah nah na nah nah!

6. C:V> Bad command or file name! Go stand in the corner.

7. Southern DOS: Y'all reckon? (Yep/Nope)

8. Backups? We don' *NEED* no steenking backups.

9. E Pluribus Modem

10. .... File not found. Should I fake it? (Y/N)

11. Ethernet (n): something used to catch the etherbunny

12. CONGRESS.SYS Corrupted: Re-boot Washington D.C (Y/N)?

13. 11th commandment - Covet not thy neighbor's Pentium.

14. Windows: Just another pane in the glass.

15. SENILE.COM found . . . Out Of Memory . . .

16. RAM disk is *not* an installation procedure.

17. Smash forehead on keyboard to continue...

18. COFFEE.EXE Missing - Insert Cup and Press Any Key

19. ASCII stupid question, get a stupid ANSI!

20. E-mail returned to sender -- insufficient voltage.

21. Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue.

22. "640K ought to be enough for anybody." - Bill Gates, 1981

23. Press any key... no, no, no, NOT THAT ONE!

24. Press any key to continue or any other key to quit...

25. REALITY.SYS corrupted: Reboot universe? (Y/N/Q)

26. Error reading FAT record: Try the SKINNY one? (Y/N)

27. Hit any user to continue.

28. Disk Full - Press F1 to belch.

29. Backup not found: (A)bort (R)etry (P)anic

30. (A)bort, (R)etry, (G)et a beer?
 
Zurück
Oben