Stammtisch Witze

ja, den kenne ich , aber einfach gröööööööhl!!!! Warst du das:biggrin:

Anwesende stets ausgeschlossen! Ich steh ja mehr auf den "therapeutischen" Humor...gell:biggrin:

Der Gemeindeälteste geht zum Pfarrer, weil er seinen Krückstock vermisst. "Der Pfarrer kann mir bestimmt helfen", denkt er sich. Und dann erzählt er ihm, dass sie bei sich zur Hause so eine Art Hausgottesdienst gefeiert haben, und seitdem ist eben sein Krückstock weg.

"Pass auf", sagt der Pfarrer, "kein Problem. Du lädst einfach genau die Leute noch mal zu dir ein. Dann liest du laut die zehn Gebote vor. Und beim Gebot 'Du sollst nicht stehlen' schaust du in die Runde, und wer am unschuldigsten aussieht, genau der hat deinen Krückstock geklaut."

Ein paar Wochen später trifft der Pfarrer den Gemeindeältesten wieder mit seinem Krückstock: "Hans, jetzt sag schon, wer hat ihn geklaut?"
"Ui Herr Pfarrer", sagt er, "war das peinlich. Ich hab also alles so gemacht, wie du gesagt hast. Hab' dann die 10 Gebote vorgelesen. Und als ich beim Gebot 'Du sollst nicht ehebrechen' angekommen bin, da fiel mir doch tatsächlich ein, wo ich den Krückstock vergessen hab".
 
Ein älterer Mann kommt zum Arzt. Der Arzt fragt während der Untersuchung:

"Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?"

"Drei bis vier mal im Monat."

"Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!"

"Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach ..."

duckundwech
 
( was macht der Gschlierfgraben?)

(der hält sich endlich still nachdem er die gemeindekassen leergespühlt hat. )

Alles gute zum Valentinstag!
Während des Werbespots für Blumen sagt ein Sprecher: "Kaufen Sie noch heute einen Strauß Rosen für die Frau, die Sie lieben!"

"Typisch", kommentiert Frau Lehmann, "an die Verheirateten denkt keiner!"
 
ah,Blumen:

Stehen zwei Nachbarinnen am Gartenzaun."Da hinten kommt mein Mann mit nem Blumenstrauß.Mist,da muß ich nachher wieder die Beine breit machen." "Wieso,habt ihr keine Vase?"
 
Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin:
"Einhundert Rosen, bitte"
"Mein Gott, was haben sie denn angestellt?"
 
Ein Mann kommt in ein Postamt und sieht dort einen anderen Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempeln schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht. Er spricht ihn an, was das soll.
"Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentins-Tag."
"Aber weshalb so viele Briefe?"
"Na ja, ich bin Scheidungsanwalt...":tongue:

HAPPY VALENTIN´S DAY
 
wie nennt man einen CC Turbo 16v in dem der Bäcker morgens Backwaren transportiert???



Teilchenbeschleuniger !
 
Wie nennt man ....

Fluxkompensator


RICHTIG!
 
Ey...der Fluxi ist die Antwort auf alles! :biggrin:
Und gleich danach kommt der Kontiuumtransfunktionator...
erst auf Platz 3 kommt die "Antwort 42"
 
wie nennt man einen CC Turbo 16v in dem der Bäcker morgens Backwaren transportiert???
Teilchenbeschleuniger !

Hey......das ist die Berufsbezeichnung für Ersatzteildisponenten!

Wie nennt man .... Fluxkompensator
RICHTIG!

Nix. Gibts nur im De Lorean vom Doc. :biggrin:

Ey...der Fluxi ist die Antwort auf alles! :biggrin:
Und gleich danach kommt der Kontiuumtransfunktionator...
erst auf Platz 3 kommt die "Antwort 42"

nur zur Erklärung: bei uns ( mittleres Rheinland ) nennt man süße Backwaren auch "Teilchen":smile:
 
wie nennt man einen CC Turbo 16v in dem der Bäcker morgens Backwaren transportiert???
Teilchenbeschleuniger !

dann müsste ja folgerichtig meiner als Brockenbeschleuniger bezeichnet werden ? :confused: :cool:

und jetzt gaaanz vorsichtig sein mit zustimmenden Kommentaren....:eek: :biggrin:
 
Zurück
Oben