Stammtisch Witze

Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau: "Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"
Frau: "Aber ..!?" Mann: "Nichts ABER!!"
...
Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.
Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!" Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?" Mann: "Hör auf zu labern, mach!"
Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.
Mann: "Und jetzt spreize die Beine!"
Kommentarlos spreizt sie die Beine. Der Mann steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!"

cc5fe3263839146bb1853fc075f4bda8.jpg

da wir gerade dabei sind :evil:
thumbs_picdump392-016.jpg

Unterhalten dich zwei Schotten:
"Schicke Armbanduhr. Woher?"
"Von meinem Vater am Sterbebett abgekauft."

Gestern Abend im Tatort. Ist schon erschreckend wie Olaf Schubert abgenommen hat.:smile:O. Schubert.jpg

was soll aus unserer Jugend werden, wenn die unter einem "Eisprung" ein Sprung im Display verstehen:biggrin:

Was ist der Unterschied zwischen einer russischen Hochzeit und einer russischen Beerdigung?

Exakt ein Betrunkener weniger....

Ein Mutter fährt mit ihrer Kleinen in einem Bus.
Da kommen sie an einem Bordell vorbei.
Fragt die Kleine: Mama? Was sind das für Frauen da? Die haben sich alle so rausgeputzt.
Mama: Das sind einfach nur Frauen. Die warten auf ihre Männer und weil die Frauen lieb sind haben sie sich besonders hübsch gemacht.
Meint der Busfahrer: Was ein Quatsch! Hör zu Kleine...das sind Nutten, die poppen für Geld. Das ist die Wahrheit.

Die Kleine: Du Mama? wenn die den ganzen Tag poppen, dann haben die doch viele Kinder. Was wird denn aus den vielen Kindern???

Mama: Aus denen werden Busfahrer!!!

:hello:

Zurück
Oben