Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, das hört sich lecker an ;)
Als KH hätte ich da noch den Sennheiser 650 zu bieten, der aber am Graham Slee Solo hängt (und der wiederrum hin und wieder an der Onkyo SE-200 LTD).
Die Rogers Studio hab' ich selber nicht, aber von dem was ich so höre, werden die schon richtig gut sein. Das ist aber Geschmackssache und deswegen würde ich die Boxen auf jeden Fall probehören. Übrigens heisst auch im Audiobereich (bzw. gerade da) "neuer" nicht unbedingt "besser"!
Bei mir steht eine graue Braun Atelier Anlage (Letzte Edition).
Design: phantastisch
Technik. kapriziös
..... Übrigens heisst auch im Audiobereich (bzw. gerade da) "neuer" nicht unbedingt "besser"!
kann man sowas für kleinen Euro (unter 100,00€) mitnehmen, oder ist das Schrott?
toller Thread!
Bei mir steht in der Hauptanlage ein Thorens TD125, ein MCIntosh C26 Vorverstärker, eine MC2505 Endstufe und Altec Lansing Voice of the Theatre Boxen. Vintage at its best
Danke!
Ja, die Teile klingen doch ganz Ordentlich.
Aber warum eingelagert? Ist doch schade drum
@nando: sehr sympathisch...
Danke, du alter Lautsprecherbauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen