- Danke
- 20
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Gibt es eigentlich überzeugende Wireless-Speaker mit sparsamen Außenmaßen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute morgen mal in einer stillen Stunde nochmal meine alten Schätzchen intensiv gehört,es handelt sich um die Canton Karat 300...........immer noch ein Genuss wie diese Lautsprecher klingen,von der Verarbeitung mal ganz zu schweigen,da kommt manch neuzeitiges was ich mir angehört habe um Längen nicht mit,von diesen Lautsprechern werde ich mich wohl nie trennen............
Gruß,Thomas
Habe heute morgen mal in einer stillen Stunde nochmal meine alten Schätzchen intensiv gehört,es handelt sich um die Canton Karat 300..........
Da gab es sogar noch mehr - schon mal die originalen Lautsprecher in alten Saabs genauer angeschaut?Es gab die Firma Sonab!!
http://old-fidelity.de/thread-1074.html
Du hast sie beim Hörgenuss aber schon weiter auseinander platziert, oder?
Die Dinger kenn ich auch, haben einen ganz guten Sound!
Gibt es eigentlich überzeugende Wireless-Speaker mit sparsamen Außenmaßen?
Passend zur Elektronik nun die Elektromechanik Und das schöne daran... mit deutlichem Saab-Forums-Bezug. Die Geschichte:
Als anno 2012 endlich die superseltenen 76er Quantum 2 von Infinity in der Bucht auftauchten, konnte ich mich nicht zurückhalten... Im Verhältnis zu den ursprünglichen Anschaffungskosten, zu Zeiten, als man für den Dollar noch 4 Mark zahlen musste, und die Nudells dementsprechend ihr unbezahlbares Dasein hinter mit plattgedrückten Nasen gesicherten Wiesenhavern-Scheiben fristeten... ein wahres Schnäppchen. Da nur für Selbstabholer inseriert, und Standort Bernau, für mich kein Problem Tatsächlich Auktion gewonnen, und auf 2 mal 45 kg gefreut... Nun, Standort Bernau war richtig, aber nicht das Bernau bei Berlin, sondern im Schwarzwald Und hier beginnt nun der Forumsbezug, denn in der Nähe kannte ich niemanden, dem man mal eben zumuten konnte... Und wer hat sich erbarmt? In Schnee-Nacht-und-Nebelaktion, zu Uhrzeiten, bei denen andere... der 96er Michel war's, der den beiden Schönen auch Zwischenasyl gewährte, bis dann jemand mit einem Saab mal in die Nähe... Tja, unter Vielfahrern gibt es nur einen... kann es nur einen geben Also weiteres Zwischenlager bei Koblenz. Letzte Woche dann konspiratives Treffen auf dem IKEA-Parkplatz von Großburgwedel und umschiffen von acron-CC zu kgb-CC und ab in die neue Heimat Euch trefflichen Taxistas ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Restek Sector, Sony XA5ES, Backes & Mueller Omega
Und das auch schon eine ganze Weile.
Fette Gruesse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen