Stoßstangenchrom 95 hinten

Meki

V4-Terminator
Danke
3.436
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo, kennt jemand einen preiswerten Betieb, bei dem ich einige Teile der hinteren Stoßstange verchromen lassen kann????????

Grüße von Meki..

versuche es mal bei PALLAS in würselen, die sind kurz unterhalb der einfahrt zum bauhaus. wenn du vom STVA kommst auf der recgten seite 50m hinter der ampel.

gruß aus stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo 900Turbo2, war gestern mal bei Pallas, Nomen est Omen, die rufen für 1!! Stoßstangenecke (n Winkel von 40 auf 40 cm bei ner Breite von 10cm ) 210!!!! Euronen netto auf. Also besser ne gute gebrauchte suchen!!!!
Gruß aus "W". Meki

Moinsen,

ich schaue morgen oder nacher mal in meinen Keller....
Ich könnte schwüren, dass ich dort noch 2 originale Chromecken für einen 1974er SAAB 95V4 liegen habe. Ich glaube, die sind sogar noch in dem originalen Papier eingewickelt.

Interesse????? :biggrin: - Dann schicke mal eine PN!

Es könnten sogar mehr als 2 Ecken sein, wenn ich so nachdenke..... Oh man, was da noch alles für Schätze schlummern :confused:

Ohhhhhh jah her damit, dan kann ich mein Auto ja doch noch fürn Sommer richten. Mir ist nämlich vor 2 wochen hinten links/mitte reingefahren un hat sich dann aus dem Staub gemacht. Ach ja, Preisangabe brauch ich noch. Neue alte wären klasse ich habe noch 2 neue Stoßstangenhörner.

Zurück
Oben