Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lassen sich die Istparameter über OBD einfach zurück lesen? Auch mit Hirsch?
lassen sich die Istparameter über OBD einfach zurück lesen? Auch mit Hirsch?
Aber Lesen sollte doch erst mal ungefährlich sein, oder? Flash schreiben ist klar.
Und dein OBDLink SX ist per Kabel an USB angebunden?
ESP??? ...das was da motorregelnd eingreift ist doch das gekoppelte aber unabhängige TCS...also die Antischlupfregelung. Beim 93 I Aero (ohne ESP aber mit TCS) kann man das TCS einzeln ein-/abschalten, abgeschaltet versucht er auch bei voller Beschleunigung alles an Drehmoment auf den Asphalt zu bringen bis es raucht und/oder durchdreht...mit TCS ruckt es wegen Regeleingriff bei voller Beschleunigung tlw.. Beim 93 II scheint das TSC offenbar nicht einzeln bzw. unabhängig vom ESP abschaltbar zu sein...
Die "T8 Suite" und der "Trioniccanflasher" sind Freeware Programme.
Alles was man braucht ist ein "gutes" ELM327 und einen Laptop.
Ich empfehle das "OBDLink SX", ist das beste und sicherste Kabel für den Job.
Dann kann man fröhlich drauf los programmieren :)
Mfg Martin
Hallo,
ich nochmal. Bin grad dabei mir ein "gutes" ELM zu bestellen
Welches ist desnn ein "gutes"?
Gruß Carsten
der die Übersicht bei den vielen OBD-Interfaces ein bisschen verloren hat, - alle haben Vor- und Nachteile
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen