Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe noch einmal geschaut. Das Thema "Immobilisierung" taucht aber lediglich dann auf, wenn es um die Abstimmungsprogrammierung geht. Eine Funktion zum An-/Abschalten der Wegfahrsperre habe ich defintiv noch nicht gesehen. Evtl. muß auch einfach "nur" eine Ersatzteilprogrammierung durchgeführt werden, wenn man das neue Hauptinstrument mit der darauf verbleibenden MIU (also nicht tauschen) verbaut?!? Möglich, dass der neue Menüpunkt "Ladedruckanzeige" danach automatisch erscheint, wenn das Hauptinstrument komplett umgebaut wurde.nein wird über tech auch im bereich T7 ersatzteilprog genutzt
So, habe noch einmal geschaut. Das Thema "Immobilisierung" taucht aber lediglich dann auf, wenn es um die Abstimmungsprogrammierung geht. Eine Funktion zum An-/Abschalten der Wegfahrsperre habe ich defintiv noch nicht gesehen. Evtl. muß auch einfach "nur" eine Ersatzteilprogrammierung durchgeführt werden, wenn man das neue Hauptinstrument mit der darauf verbleibenden MIU (also nicht tauschen) verbaut?!? Möglich, dass der neue Menüpunkt "Ladedruckanzeige" danach automatisch erscheint, wenn das Hauptinstrument komplett umgebaut wurde.
Lückenfüller ...
...............
darf ich nun vielleicht erfahren warum der umbau soo wichtig ist od werden kann, ist doch eh ein lügenbarometer
z.T. unterschiedliche Teilenummern, das Instrument #5043187 ist aber bei 9-3 und 9-5 verbautpasst auch das Tachometer vom 9-5?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen