- Registriert
- 11. Jan. 2008
- Beiträge
- 478
- Danke
- 46
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Guten Morgen!
Mal eine Frage an die Klassik-Fans. Wird das oben genannte Fahrzeug mal zu einem echten Klassiker, und ob es sich wohl lohnt ein etwas ramponiertes Fahrzeug aufzuarbeiten, damit es das 30. Lebensjahr erreicht?
Ich weiß, das mir niemand sagen kann, ob wir in 10 Jahren alle mit Wasserstoff oder Strom fahren werden, aber selbst wenn dem so ist, wird es da noch Raum geben, für alte Benziner?
Ich hab irgendwo gelesen, das in Deutschland Anfang 2000 um die 2500 900-I er zugelassen waren, was ja eigentlich ein gutes Vorzeichen ist. Schaut man auf mobile.de stehen dort 89 Cabrios zwischen 3.750€ bis 26.500€. Ich deute das so, das hier schon heftig spekuliert wird. Die Form des Wagens ist zwar in meinen Augen sehr schön, aber das reicht ja wohl noch nicht aus, um daraus einen begehrenswerten Oldtimer werden zu lassen.
Wie sind Eure Meinungen?
Mal eine Frage an die Klassik-Fans. Wird das oben genannte Fahrzeug mal zu einem echten Klassiker, und ob es sich wohl lohnt ein etwas ramponiertes Fahrzeug aufzuarbeiten, damit es das 30. Lebensjahr erreicht?
Ich weiß, das mir niemand sagen kann, ob wir in 10 Jahren alle mit Wasserstoff oder Strom fahren werden, aber selbst wenn dem so ist, wird es da noch Raum geben, für alte Benziner?
Ich hab irgendwo gelesen, das in Deutschland Anfang 2000 um die 2500 900-I er zugelassen waren, was ja eigentlich ein gutes Vorzeichen ist. Schaut man auf mobile.de stehen dort 89 Cabrios zwischen 3.750€ bis 26.500€. Ich deute das so, das hier schon heftig spekuliert wird. Die Form des Wagens ist zwar in meinen Augen sehr schön, aber das reicht ja wohl noch nicht aus, um daraus einen begehrenswerten Oldtimer werden zu lassen.
Wie sind Eure Meinungen?