Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, kläre mich bitte auf?
Zugegeben, die Reflexionen können das Bild verfälschen, aber das ist doch schwarz, oder?
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=20257&d=1211542436
560 ist 126; 107 war eine Generation davor.
Ich wüsste gerne auf was für schicken Felgen das Rotkäppchen da rollt.
Ich wüsste gerne auf was für schicken Felgen das Rotkäppchen da rollt.
Diesen Wagen habe ich mir angeschaut. Er steht zentral im Eingangsbereich und ist original bei Bauer ausgeliefert. Zudem Erstbesitz, scheckheftgepflegt, schwarz, keine Aero, hat die CrossSpoke Felgen drauf und ist wirklich in einem neuwertigen Zustand. Dieses Auto hat augenscheinlich keine Macken, keine Dellen, keine Lackabplatzer. Der Innenraum riecht wie neu, alles wirkt ladenneu. Gummis etc. perfekt. Unterkanten der Türen etc. makellos. Rahmen der Seitenscheiben neuwertig. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist die Tatsache, dass das Cab KEINE Ledersitze hat. Sieht auch so gut aus und ist gerade im heißen Sommer ein dankbarer Partner für Touren. Ich hatte auch mal ein 901 16i Cab mit dieser Spar-Ausstattung und war froh drum.
Ergänzung auch an dieser Stelle. Das Auto fand (Info vertraulich über Werkstatt) tatsächlich für 25.000 Euro einen Käufer! ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen