Taugt das 900 I Cabrio zum echten Klassiker?

:eek: Ich habe hanseatische Gene! :smile: Für 26.000 € würde ich mich nach einem SL R107 umschauen.

Hab ich schon gemacht, und bin dann wieder beim 900er hängengeblieben. Schön gemütlich so ein 560SL, auch optisch gefällt er mir super, aber ich bin halt noch keine 60.

560 ist 126; 107 war eine Generation davor.

nun ist es passiert

Mal schauen ob ich hier ein Foto von der italienischen Diva anbringen kann, das sieht zwar nach Mausgrau aus, aber ist metallic, öhm hab die Farbe vergessen. Im Moment noch etwas schmuddelig, wird dann aber noch richtig aufpoliert das gute Stück.

Anhänge

• IMG_005500.jpg
    IMG_005500.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 134
sehr schön!!! :top:

meinen glückwunsch!!!

Mal schauen ob ich hier ein Foto von der italienischen Diva anbringen kann, das sieht zwar nach Mausgrau aus, aber ist metallic, öhm hab die Farbe vergessen. Im Moment noch etwas schmuddelig, wird dann aber noch richtig aufpoliert das gute Stück.

Last Edition in schwarz metallic, oder ?

Naja nicht wirklich, also im Schatten sieht es wie dunkelgrau aus, und in der Sonne ein bisschen aubergine, lässt sich schwer beschreiben, aber bei unserem Mistwetter hier in PB im Moment geht mal gar nichts mit netten Fotos und EZ war Juno 1993.

Naja nicht wirklich, also im Schatten sieht es wie dunkelgrau aus, und in der Sonne ein bisschen aubergine, lässt sich schwer beschreiben, aber bei unserem Mistwetter hier in PB im Moment geht mal gar nichts mit netten Fotos und EZ war Juno 1993.

Lecker Schnittchen! :top: Die Farbe ist Aubergine-metallic. Gab´s nur im letzten Jahr in den Aero- und Last-Edition-Modellen, genauso wie Schwarzmetallic. Das Aubergine sieht toll aus. Ein 901 Cabrio in dieser Farbe stand letztes Jahr bei meinem Saab-Dealer zum Verkauf.

gibs auch als besonders seltene "rotkäppchen-edition" :biggrin:

Rotkäppchen ist doch 170 oder 248, oder täusche ich mich?

Du täuscht dich nicht

Im wahrsten Sinne hast du da ins "Schwarze" getroffen

schwarz trifft die 248 aber nicht :rolleyes:

wups ... meinte 228 ... und rotkäppchen ist nicht schwarz!

nein ... besser!!!
genauen farbcode muss aber schon des rotkäppchens "großmutter" uns verraten :rolleyes:

Zurück
Oben