sofern die Fotos dies erlauben.
- Naja, eigentlich hätte ein "Nein, das geht mit Fotos leider nicht." auch gereicht.
Ich verstehe dieses Forum nicht als reinen Experten-Treff, sondern vielmehr als eine Plattform, auf der alle Enthusiasten, von Experten über ambitionierte Hobbyschrauber hin zu Laien, über ihr liebstes Hobby austauschen können und sich gegenseitig helfen. Dabei kann nicht jeder automatisch einen Kfz-Mechaniker Hintergrund haben, so dass eventuelle "blöde Fragen", zu denen meine dieses Mal ganz offensichtlich zählte, auch zugelassen sein sollten. Hier geht es doch in erster Linie darum, wie wir diese schönen Autos auch noch in Zukunft am Laufen halten können, und nicht darum, ob jedes postende Mitglied Minimalkenntnis über die Schadensbilder der üblichen Verschleißteile hat.
Danke an saab900turbo für das aussagekräftige Statement, was mir sehr weiterhilft.
@
J.R. Soll ich Deiner Antwort entnehmen, dass meine Querlenker angesichts dieser Laufleistung schon längst überfällig sein sollten, selbst wenn sie, wie von saab900turbo beschrieben, auf den ersten Blick noch gut aussehen? Ansonsten bewirken Kühlschrank Wischen und das Entsorgen alter, abgelaufener Lebensmittel wahre Wunder. Suche nach grünlich-gelber, manchmal aber auch bläulicher pelziger Kruste, bei der jedem sofort auffällt, dass die da nicht hingehört. Nix für Ungut.
Trizz