Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Berichte einfach wie der Wagen sich nach einer gründlichen Durchsicht mit GLD-/Zündung-/Ventil-Einstellung verhält.
Vorher würde ich ihm nicht Zuviel zumuten, dafür sind (auch) die TU8-Teile einfach zu selten...
Und vor dem "Freiblasen" hat irgendwer Zündzeitpunkt und Ventilspiel überprüft?
...
Es gibt nur eines zu berücksichtigen, die Motoren haben ausser dem APC keine elektronischen "Aufpasser" wie Lambdasonde usw.
Die Motoren wachsen im Schadenfall leider auch nicht mehr auf den Bäumen
Die Motoren wachsen im Schadenfall leider auch nicht mehr auf den Bäumen
So lange man keinen sucht ...... können so selten also nun auch wieder nicht sein.
jetzt malt mal den teufel nicht an die wand, es kommt schon sehr selten vor wenn ich dem motor überhaupt mal ladedruck aufbauen lasse und über 3000u/min drehe, da wird er wohl noch eine woche halten oder?
Stand bei ebay wochenlang einer zum Verkauf (glaube 174.000km) mit Getriebe für 200,-€ & Forumspreis war 100,-€ - wollte kein Mensch haben.... können so selten also nun auch wieder nicht sein.
Hätte ich einen TU8 stünde der Antrieb schon seit Wochen bei mir im "Lager".
Aber wehe, man sucht eine, und dann noch mit bestimmten Daten. Kann man glatt vergessen.
damals war die Zeit wohl noch nicht reif für ihn, das "H" noch zu weit weg und heute ärgere ich mich über mich selbst ...
...Seh ich nicht so ... die einschlägigen Experten anrufen (die die Foren schon seit langer Zeit verlassen haben), dann findest schon einen.
...
Und die verschenken die Teile dann?
Man bekommt eben nicht das zurück, was man investiert hat und kann froh sein, überhaupt einen Käufer zu finden
Hab ich nicht behauptet.
Von utopischen Wucherpreisen war ebenfalls keine Rede.
War jetzt Bedingung das die Motoren verschenkt werden? Sorry, das wußte ich nicht, dann gebe ich euch uneingeschränkt Recht, für 0,-€ wachsen sie tatsächlich nicht auf Bäumen...neue Kats kosten ja auch Geld...warum nicht also auch gebrauchte Motoren, sofern sie denn noch funktionieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen