turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Dies als Fazit zu den urspr. Tipps, einen schlecht laufenden und noch unbekannten Motor mal komplett einzustellen und zu warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies als Fazit zu den urspr. Tipps, einen schlecht laufenden und noch unbekannten Motor mal komplett einzustellen und zu warten?
die Heckjalousie und die Ronal hab ich nicht mitverkauft, waren nur "zum Ausprobieren" dran
hast du die jalousie noch?
das einzige was mich jetzt noch stört ist die spärliche tachobeleuchtung, evtl kann man da LEDs einbauen die etwas heller sind als die standard lampen bei gleicher leistungsaufnahme.
gruß
patrick
Anhang anzeigen 72983
das wär natürlich noch was, aber wohl 1. unauftreibbar und 2. wenn gefunden unbezahlbar. kommt zusammen mit einem satz ronal turbo felgen bestimmt ziemlich gut :)
So ein Teil ist mir letztes Jahr beim Abholen eines Schlachtautos auf der Autobahn bei 180 kmh weggeflogen und ein LKW ist drübergefahren. ich fand es nicht schlimm, es gab keine weiteren Sachschäden und keine Verletzte....Traum erfüllt: '87 TU8, jetzt Fragen-33555270008_large.jpg das wär natürlich noch was, aber wohl 1. unauftreibbar und 2. wenn gefunden unbezahlbar. kommt zusammen mit einem satz ronal turbo felgen bestimmt ziemlich gut :)
Als Du bei mir warst hast Du anscheinend nur Augen für den Wagen gehabt. Ein orig. Saab Louvre lag nämlich ganz oben auf dem Reifenstapel in meiner Werkstatt. Leider muß ich Dich hier jedoch enttäuschen, ist nämlich inzwischen schon verkauft. Apropos unbezahlbar, die Dinger haben neu gerade mal ~260 DM gekostet.
Das Abgebildete ist jedoch eines aus Aluminium, gabs afaik in Amiland von Dritthersteller.
NeinNein, der Schlachti stand dabei doch auf 'm Trailer.hmm... 180 mit einem frisch erworbenen Schlachtwagen?!
Der Mann hat Mut.
NeinNein, der Schlachti stand dabei doch auf 'm Trailer.
Falsche Birne in einer hinteren Leuchteinheit (Bremslicht mit Einfadenbirne bestückt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen