trockener Kopf?

Wie auch immer:
Zündung "tot"legen (Stecker am Verteiler ab)
Sicherung der Benzinpumpr raus
und per Anlasser mehrfach durchdrehen lassen

Dann Stecker drauf, Sicherung rein und STARTEN.
 
So, habe fleißig meine DANKE verteilt ...... die Lösung mit dem Darlington Stecker kannte ich noch nicht, aber die klingt einfach und von mir durchführbar - man muß es nur wissen
Vielen Dank!
 
So, habe fleißig meine DANKE verteilt ...... die Lösung mit dem Darlington Stecker kannte ich noch nicht, aber die klingt einfach und von mir durchführbar - man muß es nur wissen
Vielen Dank!

Na komm, die Sicherung mit der Aufschrift "Benzinpumpe" oder "Bränslepump" findest du auch noch, trau dich :biggrin:
 
Ok - jetzt geh' ich raus und schau nach...Momentchen, bitte...

ALSO: Fuel Pumps liegt auf 30


:biggrin:
 
...und 15 ist die WischWasch Anlage ????

Wenn man weiß, was man machen muß, dann ists leichter..... :smile:

Danköööö
 
Leude, es is kalt da draußen...ich geh' nicht mehr vor die Tür ;-)
 
Sicher, dass Du die Innenbeleuchtung nicht angelassen hast? :biggrin:
 
Hmpf - nö, das seh ich hier vom Sofa aus...alles Dunkel...oder die Batterie schon platt...:biggrin:
 
Abgeschlossen?
 
Er geht bestimmt noch mal... :biggrin:
 
D'accord, wenn Du mit Darlington-Stecker (auch) die Sicherung für die Benzinpumpe meinst...
Nein, meinte ich nicht.
Aber schon klar, was Du mir sagen willst. Die drei Tropfen Sprit mute ich dem Kat dann eben mal zu.
 
Wenn ich jetzt Funk-ZV sage, kommt dann ein :confused:
 
Die drei Tropfen Sprit mute ich dem Kat dann eben mal zu.


Auch der Kurbelwelle, wenn nicht gleich verteilt (und davon ist bei einem Motor, der länger gestanden hat, auszugehen - egal ob alt, neu, revidiert)
 
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