Trost

Registriert
19. Feb. 2008
Beiträge
521
Danke
126
SAAB
900 I
Baujahr
'89
Turbo
Ohne
Hi Folks, ich weiß, das ist hier nicht die richtige Rubrik. Möchte aber nicht im Kapitel SONSTIGES versanden. Heute früh um 8.00 wurde ich von 3 Ordungskräften an der Tür empfangen – mit dem Hinweis, dass im 4tel Autos zerstört wurden. Meines wurde dabei am heftigsten zerstört. Angeblich wurden auch um 2 Uhr Nachts zwei 14-jährige Girls mit einem Hammer dingfest gemacht. Mit meiner Haftpflicht komme ich da wohl nicht weiter. Aber egal – wer hat noch ein paar Scheiben. HEUL!

Meinetwegen gerne auch verschieben.
 

Anhänge

  • 2023-06-21 12.02.45a.jpg
    2023-06-21 12.02.45a.jpg
    518,8 KB · Aufrufe: 267
Das ist wirklich mehr als ärgerlich!
Mit den Tür- und hinteren Seitenscheiben kann ich dir aushelfen.
Und empfehle für die Zukunft eine Versicherung, die auch Vandalismusschäden abdeckt. Ich bin bei OCC versichert und da wäre so ein Schaden gedeckt.
 
Hi Folks, ich weiß, das ist hier nicht die richtige Rubrik. Möchte aber nicht im Kapitel SONSTIGES versanden. Heute früh um 8.00 wurde ich von 3 Ordungskräften an der Tür empfangen – mit dem Hinweis, dass im 4tel Autos zerstört wurden. Meines wurde dabei am heftigsten zerstört. Angeblich wurden auch um 2 Uhr Nachts zwei 14-jährige Girls mit einem Hammer dingfest gemacht. Mit meiner Haftpflicht komme ich da wohl nicht weiter. Aber egal – wer hat noch ein paar Scheiben. HEUL!

Meinetwegen gerne auch verschieben.
Was gibt es doch für hirnlose Idioten ……asdf………
Was soll sowas??

Gruß, Thomas
 
Ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln. Wüsste gerne, warum 14jährige Mädchen nachts mit einem Hammer Autos zerdeppern. Das Thema Klimaterrorist:innen wird für mich immer realer. Und ich wohne nicht in B oder HH.
 
Sehr traurig - mein Beileid. Die Welt ist einfach voller Ar...löcher, hätten sich die Mädels mal besser mit dem Hammer gekämmt, anstatt unschuldige Technik mutwillig zu zerstören.
Ich kann dir ne Heckscheibe schenken (leider ist deren Masseanschluß der Heizung meiner Unaufmerksamkeit zum Opfer gefallen, aber bevors reinregnet).
 
Hi Folks, ich weiß, das ist hier nicht die richtige Rubrik. Möchte aber nicht im Kapitel SONSTIGES versanden. Heute früh um 8.00 wurde ich von 3 Ordungskräften an der Tür empfangen – mit dem Hinweis, dass im 4tel Autos zerstört wurden. Meines wurde dabei am heftigsten zerstört. Angeblich wurden auch um 2 Uhr Nachts zwei 14-jährige Girls mit einem Hammer dingfest gemacht. Mit meiner Haftpflicht komme ich da wohl nicht weiter. Aber egal – wer hat noch ein paar Scheiben. HEUL!

Meinetwegen gerne auch verschieben.

Das ist doch etwa nicht in Münster passiert ? Mein Beileid, unglaublich was sich einige raus nehmen.
 
Sauerei so etwas. Die Seitenscheiben müsste ich da haben...
 
Mein tiefstes Mitgefühl. Das Foto schmerzt ja körperlich. Der arme Saab.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so destruktiv sein kann.

Hoffentlich ist der Schaden bald mit möglichst wenig Aufwand behoben.
 
Teilkasko anfragen. Mit den Eltern Kontakt aufnehmen. Alles ziemlich daneben, wo haben die Mädels ein Problem? Je mehr Mist die bauen umso höher sind die Anforderungen an die Eltern.
 
(leider ist deren Masseanschluß der Heizung meiner Unaufmerksamkeit zum Opfer gefallen.
kann man da nicht was mit innovativen 2-Komponenten Klebern machen, und bzgl. der el. Verbindung mit Leitsilber nachhelfen. Damit habe ich bisher immer meine defekten Scheibenheizungen wieder auf Trab gebracht.
 
Leider liegt Münster nicht gerade vor meiner Haustüre, ansonsten habe ich die betroffenen Scheiben da.
 
Einfach nur KRANK was aktuell abgeht.
Wenn ich überlege, was ich mit 14 Jahren gemacht habe... :rolleyes:
Ich hoffe Du bekommst dein Auto schnell repariert.
Falls Du aus MS kommst, könnte ich dir einige Quellen oder Werkstätten empfehlen.
 
Traurig was passiert ist, mein Beileid!
Aber dann gleich die Schlussfolgerung ziehen zu wollen, dass es Klima-Aktivisten waren finde ich nicht verständlich und unangebracht.
Vandalismus durch gelangweilte Jugendliche gabs auch früher schon.
 
Ärgerlich,

aber wenn es "nur" die Scheiben sind, ist das ein "schnell" zu lösendes Problem.

Die Rechnung sollten ja die Gören, bzw. deren Eltern zahlen.
 
Traurig was passiert ist, mein Beileid!
Aber dann gleich die Schlussfolgerung ziehen zu wollen, dass es Klima-Aktivisten waren finde ich nicht verständlich und unangebracht.
Vandalismus durch gelangweilte Jugendliche gabs auch früher schon.
Auf der Motorhaube war das Wort „Klimakiller“ mit einem Finger geschrieben.
 
14 Jahre,dann sind sie Strafmündig. Wenn die Eltern keine Versicherung haben,dann müssen die es halt selber bezahlen.
Hauptsache die haben nicht noch auf dem Blech Rum geklopft. Die Scheiben geht ja noch, ist natürlich trotzdem Scheisse.
 
Ärgerlich,

aber wenn es "nur" die Scheiben sind, ist das ein "schnell" zu lösendes Problem.

Die Rechnung sollten ja die Gören, bzw. deren Eltern zahlen.
Aber vorher muss zwingend noch eine tiefenpsyschologische Analyse erfolgen warum das so passieren konnte……:rolleyes:……und die Umstände, das Umfeld, Corona und was weiß ich noch alles……man darf ja um Gottes Willen nicht übertreiben oder etwa Druck aufbauen, man beachte die Spätfolgen ……asdf……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben