- Danke
- 993
Spüli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muss ja auch nicht aus Kunststoff sein. Haselnuss geht auch ;-)Das Einsetzen der 900-Heckscheibe ist nun wirklich kein grösseres Problem, klappt ohne Schnur, es genügt ein passender Montierhebel aus Kunststoff.
Stimmt...muss ja auch nicht aus Kunststoff sein. Haselnuss geht auch ;-)
FCK! Das sieht übel aus. Das Ausstellfenster sieht ja noch intakt aus. Mein Beileid! Was hast Du denn da im Kofferraum? Nen Häcksler?als Trost:
Ein paar Scheiben neu rein machen würde ich jetzt liebend gerne
Wie schnell? Welche Reifen? Gut, dass euch nichts passiert ist!Seitenscheiben sind wohl alle heil .. Heckscheibe ist direkt in die Botanik abgewandert, die Windschutzscheibe hatte ein Date mit der Motorhaube. Aber darum ists nicht so schade, die sah nach der Laufleistung eh aus wie gesandstrahlt
Donnerstag kann ich das Auto hoffentlich beim Abschlepper abholen, danach muss erstmal alles auseinander, und Bestandsaufnahme gemacht werden. Hoffe sehr, dass wenigstens die Motor/Getriebe Einheit noch brauchbar ist.
Der graue Koffer ist eine Kühlbox für 12 Volt, die hat auch was abbekommen.
Wohl wahr …Herzliches Beileid und Glückwunsch daß es so glimpflich ausging.
Ich denke der Wagen ist hin, da ist nichts mehr zu machen. Schau was man an Teilen noch mit gutem Gewissen verwenden kann und leg es ins Ersatzteillager. Rest -> Schrott.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen