Trost

@eric
Ich habe mal versucht im Netz etwas zu finden über den Vorfall. Ist mir aber leider nicht gelungen.

Ist darüber in der Presse berichtet worden?
Hast Du oder jemand anderes vielleicht dazu einen Link?

Danke
 
Hi Folks, hier ein kurzer Zwischenstand: Das neue Ausstellefenster von Klaus ist drin. Mussten allerdings die Nieten der Scharnier-Abdeckschiene aufbohren – na ja. Die Heckscheibe aus der Spenderklappe ging einfach mit so Kunststoff-Hebeln raus. Habe drei Eimer Scherben aus dem Auto geholt. Morgen geht es mit Vaseline weiter. So long.
 
@eric
Ich habe mal versucht im Netz etwas zu finden über den Vorfall. Ist mir aber leider nicht gelungen.

Ist darüber in der Presse berichtet worden?
Hast Du oder jemand anderes vielleicht dazu einen Link?

Danke
Ich lese die lokale Presse nicht mehr. Aber sowas wird hier auch nicht zum Thema. Einen Link habe ich leider nicht.
 
So, alle Scheiben sind nun drin – war ne ganz nette Fummelei. Insbesondere den Keder der Heckschieb wieder reinzubekommen ist eine Strafarbeit. Leider lässt sich der Kontakt der HS-Heizung nich wieder anlöten. Nun ja …
 
Werde mal einen leitenden Kleber von Conrad probieren … Der Keder ging zum Schluss übrigens am besten mit einem Leberwurstmesser rein.
 
Was ist denn ein "Leberwurstmesser"?
 
Hat damit leider nicht geklappt, weil die Dinger zu dick sind und sich die Lippe nicht packen ließ.
 
Zurück
Oben