Türverkleidung vorne mit Leder bezogen

Das wurde im Mai 2010 auf der Nordhessen-Ausfahrt (zum Glück für den Betroffenen) eindeutig wiederlegt
biggrin.gif

Immer, wenn ich mir das Foto von dem Schlüssel ansehe, der wie auf dem Präsentierteller unter der Heckscheibe liegt, muss ich lachen. :biggrin:

Nein, wegen evtl. doch mal 5 min offen stehen lassen. Da geht das Öffnen mit einfachem über die Scheibe greifen einfach wirklich zu schnell.

und was soll dann passieren??? ich lasse meinen (im sommer :rolleyes:) auch länger offen mit heruntergefahrenen scheiben stehen ...

wo wir wieder bei lederpflege sind :biggrin:

Stimmt.
Und vorher gut Wässern.

Anhänge

• Hardcore.jpg
    Hardcore.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 114
Moin,

ich glaube heute macht sich kaum noch ein Autoknacker die Mühe, Türpins zu ziehen. Die schlitzen das Verdeck auf oder werfen gleich die Scheibe ein. Mit der Gefahr muss man leben, wenn das Auto im öffentl. Raum steht. Man sollte natürlich die Anreize senken. Auto kein Tresor usw...

schade, ... aber den einsatz mit den anzeigen vom gleichen anbieter hab ich mir gesichert ;)

Für mich leider die falsche Farbe aber trotzdem Danke. Gruß Tom

Ich habe mich mal draufgestürzt. Ich wollte sowas schon immer (d.h. seit ca. 1 Jahr) haben. Fehlt nur noch mein Auto... Mal sehen, was der Verkäufer sagt.

der preis ist ziemlich unschlagbar würde ich sagen ;)

vergesst es Jungs, die Türverkleidungen gehören schon mir und werden am WE persönlich abgeholt...! ;-)

Glückspilz!
ps: Passen die denn in den 9000 ;-?

nee, 9k is doch wech und 901 da... ;-)

Lieber Klaus, kommt Zeit kommt Vorstellung - schau Dir mal die Bilder in meinen Alben an - dann weißt Du wann ich meine Autos vorstelle. Wenn sie fertig sind und das dauert leider noch ein wenig...außerdem bei dem Wetter...? ;-)

Aber deine Signatur kannste ja mal ändern... :-)

nee, 9k is doch wech und 901 da... ;-)

Lieber Klaus, kommt Zeit kommt Vorstellung - schau Dir mal die Bilder in meinen Alben an - dann weißt Du wann ich meine Autos vorstelle. Wenn sie fertig sind und das dauert leider noch ein wenig...außerdem bei dem Wetter...? ;-)

Gute Bilder vom "Neuen" hast Du doch.

Ich bekomme meinen Neuen wenn alles klappt morgen, bibber. Ein aussagekräftiges Foto ist schon links zu sehen... Ich berichte ausführlich.

Zurück
Oben