Türverkleidung vorne mit Leder bezogen

nein, das blech und die türpappe ist nicht geöffnet. klingt aber so auch ganz gut.
ich hab' das im cv nur wegen der schlechteren akkustik bei offenem dach gemacht.
die zusätzlichen boxen geben dem klang mehr volumen - ohne das man als laute wurlitzer rumfährt.
war allerdings eine elende bastelei und schreit für mich eher nach "nie wieder" als nach kleinserie :-)

hatte gehofft das es eher in Richtung 3D-Fräsmaschine ging, da wäre ne Kleinserie nicht ganz so schlimm ;-)

Stimmt, wobei eine kleine Differenz noch zu erwähnen sei, die US86+87 hatten die obere Belederung nur über die "Pappe" bis hin zur Metalleiste vor dem Fenster, d.h. nicht um die Ecken gezogen vorne und hinten, bzw. der Verrieglungsknopf war gleich ausserhalb der Belederung!

Auch hier will ich mal versuchen zur Veranschaulichung Bilder einzustellen, sobald ich Zeit hab!

Gi.Pi.
... hatte soeben eine Anfrage diesbezüglich, hier sind die Bilder:

Anhänge

• IMG_4400.JPG
    IMG_4400.JPG
    337,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4402.JPG
    IMG_4402.JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4404.JPG
    IMG_4404.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 82
Die "Pappen" der Stoffeinsätze sind recht simpel, die Träger der Lederarmauflagen sind aber Kunststoff-Formteile.

Sind wie o.g. vor allem beim CC extrem selten, da nur im 900TU16S und Sondermodellen wie dem "LastEdition"
verbaut.
Die vom CV der letzten MY sind u.a. durch den anderen Verriegelungsknopf etwas unterschiedlich

passen denn die Verkleidungen vom CV aufs CC? (Mal abgesehen vom Verriegelungsknopf)

Zurück
Oben