Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Rücklicht habe ich die Stromversorgung für die Nebelschlußleuchte abgenommen, die über einen Schalter im Armaturenbrett geschaltet wird. Dazu habe ich einen Blindstecker genommen, in den ich einen Schalter aus dem Motorradhandel eingesetzt habe. Als Anzeigeleuchte habe ich eine gelbe LED mit 6mm genommen, die in der Mittelkosole sitzt.
...
d.h. anstelle das kabelchen zu kappen hat er die platine zerstört ...
Es gibt einen Lampenträger links: 8585978 und einen rechts: 8585986. Dies gilt für alle Märkte und die gesamte Bauzeit.
Träume ich jetzt, oder waren wir nicht vor ein paar Wochen schon mal an eben dieser Stelle angelangt gewesen?Stimmt, ich habe nicht aufgepaßt. Die Platine nernnt sich im EPC "Rückwand", und da gibt es tatsächlich nur eine jeweils für links und rechts. Sorry.
Träume ich jetzt, oder waren wir nicht vor ein paar Wochen schon mal an eben dieser Stelle angelangt gewesen?
Mach doch bitte mal ein Bild von Deiner 'Rückwand' der Heckleuchte mit Deiner aufgetrennten Bahn. Mir schwant da nämlich leider böses.
nein, ich meinte eher #30 und ging davon aus, dass das Thema damit eigentlich abgehandelt war.#77 ??
Wenn das mal nicht die Masse-Seite war...., denn beide Bremsleuchten gingen gleichzeitig, bis ich die Leiterbahn durchtrennt hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen