Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verranzte Rostbimmel, kein Problem - ich hab beautitermine frei !"verranzte Rostbimmel"??
Verranzte Rostbimmel, kein Problem - ich hab beautitermine frei !
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2dy3sprrdve
Wer hat noch nicht, wer will nochmal... allerdings wahrscheinlich nicht so exklusiv wie der hier Besprochene, oder?!
Ich hab die noch zweimal in orischinal ehrlich !die dachgepäckträger sind sau scharf
Ich hab die noch zweimal in orischinal ehrlich !
Willst se g'schenkt ?, (denn der Pitykruser ist oben ohne Dachrinnen "aerodynamisch glatt" , host me ?...)
Na dann gut N8
Gerd
Kenne das Auto persönlich. Ist jeden einzelnen Euro wert!!!!
Eigentlich noch viel zu billig.
Jawoll!
Ich hab' den Wagen auch mal gesehen. Lecker. Richtig lecker.
Wer meinen alten 300d (warum hab' ich Depp den bloß weggegeben?) oder auch den Schlampenschlepper kennt: das sind dagegen verranzter Rostbimmeln.
Für den Wagen würde ich jederzeit die Taxe eintauschen.
Ich würde fast so großkotzig sein und behaupten: Is'n Schnapper. Trotz oder gerade wegen des Preises.
Oh, wie ich diesen Standardsatz schon oft gehört habe, ihn kenne und liebe... !Für den Preis würde ich den sofort nehmen, wenn nur nicht die Platz- und Zeitfrage wäre...
Doch, doch. Der ist schon erste Sahne. Der Preis ist (leider) nicht zeitgemäß vermarktet, obwohl der Wagen wahrscheinlich in seinem Zustand günstiger wäre, als ein 1.5 k-Projekt, das man einem Karosseriebauer und Lackierer an die Hand geben müsste... Muss halt jeder selber wissen, welche Reihenfolge, und welche additiven Kosten zu bewältigen sind. Anschauen lohnt bestimmt, wenn man so etwas will, und es in der Brieftasche nicht klemmt. 20% Abzug sollten drin sein.
(könnte es evtl. sein, dass Du ausser "Platz- und Zeitfrage" vergessen hast "Pekuniärfrage" hinzuzufügen...,
oder hast Du einen Geldscheißeresel ?)
... dacht ich's doch !Für kleine Freuden zwischendurch kann man das Portemonnaie schon mal öffnen. Wenn ich das aber in so einem Fall tun würde, würde die übergeordnete Stelle schon bei bloßer Absichtserklärung sanktionierend eingreifen. Ihr würden 483 wichtigere Dinge einfallen, als sich noch ein Auto hinzustellen.
ratlook rulez :-)
die dachgepäckträger sind sau scharf
....da gilt es wohl erstmal zu definieren, was man als "tauglichen 9ooer ansieht"....
*gaaaanz schnell wegrenn*....
so schnell kannst du nicht laufen..... Sie wird dich finden, ganz sicher......
falls doch petze ich hihi
....ok ok... ich mag den "kerle" ja auch... und mit ein wenig optimierungsarbeit wird er wieder durchaus tauglich... wehe nicht...
Die brauchen dann aber auch keine Männer mehr weil sie so viel Spaß im Leben haben....ungünstig.
Minus 20% bei 8000 wären 6400 Euro. Also da würde es für mich wieder interessant. Ich kenne den noch für 8900. Ich glaube aber kaum, dass der Verkäufer so weit runtergehen würde.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2dy3sprrdve
Wer hat noch nicht, wer will nochmal... allerdings wahrscheinlich nicht so exklusiv wie der hier Besprochene, oder?!
Hey, 1000 Euro billiger geworden
Kenne das Auto persönlich. Ist jeden einzelnen Euro wert!!!!
Eigentlich noch viel zu billig.
Vielleicht muss ich mal gucken kommen.
Woher nimmst Du denn DIE Weisheit???matti schrieb:Die brauchen dann aber auch keine Männer mehr weil sie so viel Spaß im Leben haben....ungünstig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen