Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist unter Liebhabern ein (relatives ) Vermögen wert !Kommt also alles sehr genau an die Beschreibung von Gerd ran! (nochmals Danke!) ===> bitte gern geschehen, es war mir ein Vergnügen, ehrlich !
Mit dem Wagen hab ich noch folgendes Erworben:
- mehrere Hosen und mehrere Paar Schuhe ===> Glückwunsch !
- eine schicke Lederhose ===> Grüsse aus der Lederhose...
- 3 Raubkopierte DVDs mit Schund den ich nicht kenne (Bestimmt KinoKontrovers)
- ein Nokia-Handy, Modell weiß der Geier
- nen Uralt-Camcorder
- ne Hand voll Schlüssel, die nicht zum Wagen gehören
- und zu guter Letzt – Flaschenpfand, wenn’s den damals schon gab ;-) ===> Prost !
- 3 Raubkopierte DVDs mit Schund den ich nicht kenne (Bestimmt KinoKontrovers)
- nen Uralt-Camcorder
Vllt selbstgedreht.... die Liebesgrüße aus der Lederhose
Viel Erfolg!
... darauf hatte ich überhaupt nicht geachtet...Sach mal hast du in meinen Kofferraum gesehen? Du hast sogar recht, die eine DVD war voll mit nackten leuten - auf dem Cover!
Autohaus Citroen Höhl, wahrscheinlich der Nachfolger.
der war aber immer schon entenschrauber. die stammwerstatt von den schwieger eltern
Dieses Autohaus Triquart ist dir nicht bekannt? die haben wohl eine Saab und Range Rover Vertretung gehabt.
So es gibt neue Erkenntnisse, habe mit einem der Vorbesitzer gesprochen, der fuhr den Wagen 16 Jahre lang im Raum Speyer und meinte der Turbolader wäre mal erneuert worden. Mehr konnte er mir leider nicht sagen und Unterlagen hatte er auch keine mehr.
Also nach den Ergebnissen hatte der Wagen wohl 3 Vorbesitzer:
Nummer 1 von 1984 bis 1988
Nummer 2 von 1988 bis 2004 (bis 207.938km)
und zu guter Letzt der Verschollene von 2004 bis letzte Woche (aktuell 210.237km)
Dieses Autohaus Triquart ist dir nicht bekannt? die haben wohl eine Saab und Range Rover Vertretung gehabt.
Schöner SChrauberplatz...beneidenswert!
Schöner SChrauberplatz...beneidenswert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen