Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finde ich einfach nur gut!!
Hat jemand schon mal von der Marke Stührling gehört?
Spontankauf auf Kreuzfahrtschiff für schmales Geld. Bleibt leider öfter stehen, obwohl Automatik.
Besonderheit: kein Saphirglas, aber "sapphire coated glass"...
Die ist super.
Hej,
alltags und immer -außer bei "mud terrain" Rolex OysterPerpetual Datejust in Edelstahl mit weißem Ziffernblatt und römischen Ziffern - schlicht, sündig zeitlos, seit 22 Jahren mein (Gesschenk zum 1. Staatsexamen) und nur ab und zu 'n büschen teuer bei der Revision. Dann entweder zum Warten TAG Heuer Professional 200m oder Junghans Mega......
Grüße
leo_klipp
Fein!!!!
Ich muß gestehen, daß sich bei mir mittlerweile wieder eine Quarzuhr eingefunden hat. Allerdings unbeabsichtigt. Ich hatte zwei Auktionen geöffnet, einmal mechanisch und einmal das Batteriependant, weil ich mir die Preisdifferenz besehen wollte.
Tja, und dann hat eine äußert charmante Ablenkung dafür gesorgt, daß ich im falschen browsertab geboten habe.
Bilder folgen beizeiten.
Ist ne 144 St/Sa. - Die 157 ist auch schön. Gut gefallen hat mir damals (und auch heute noch ) die 142. War aber auch damals schon ein riesiger Klotz am Handgelenk, den ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht leisten wollte/konnte. Letztlich sind sowohl die 157, als auch die 142 in ihrer Ausgewogenheit eigentlich nahezu perfekte, zeitlose Sportuhren. Ich hab meine, trotz zahlreicher und auch interessanter Alternativen, letztlich seit nahezu 20 Jahren täglich getragen und find sie immernoch schön. - Und das wird sicher auch so bleiben. :-)Wunderschöne 144Ti. Wobei mir vom Gehäuse die 157er noch ein Tick besser gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen