N
NichtMehrDa
Jo, das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dich verstehen! Die erste schöne Uhr hier in diesem Thread...Seit elfeinhalb Jahren jeden Tag dieselbe Nomos Tangente. Und ich freue mich immer noch, die Zeit davon abzulesen.
Kann ich toppen: Meine Sinn läuft seit 81 ohne Probleme! :-)Anhang anzeigen 85696
Präzise und unverwüstlich seit 1988 - und das darf man ihr auch ansehen!
Anhang anzeigen 85696
Präzise und unverwüstlich seit 1988 - und das darf man ihr auch ansehen!
Wenn ich nur wüßte, welche Marke! Aber Vadders Uhr läuft seit '61. Sie würde bis zu seiner Rente tagtäglich und seit dem in denletzten 20 Jahren noch immer fast tagtäglich, eben als ganz normale Erst- (und einzige) Uhr, getragen. Zweimal war die Unruh hinüber, und einmal die Feder. Ich weiß nur, dass es eine Schweizer Uhr ist. Muss wirklich mal genauer schauen bei Gelegenheit.Kann ich toppen: Meine Sinn läuft seit 81 ohne Probleme! :-)
Das war damals keine Massenuhr, sondern absolut Hightech. Hab glaube ich 1976 oder 1977 700 DEUTSCHMARK dafür hingeblättert - allerdings hat sich Musik machen damals auch noch gelohnt!Das war mal ne Uhr
Nichts gegen Quartzuhren mit Batterie. Habe auch zwei schlichte BRAUN Massenuhren. Ein lokaler Künstler hat die Ziffernblätter exklusiv für mich bemalt. Habe ich als Geschenk erhalten, klein, aber fein.
Ist es immer noch...so.....ich hatte Boctok doch glatt falsch geschrieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen