Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die USA führt regelmäßig Angriffskriege und völkerrechtlich "nicht ganz einwandfreie" Militäraktionen durch....
Ich muss grad noch was zu diesem Kommentar schreiben...Wenn der Irakkrieg gemeint ist: natürlich war der völkerrechtswidrig und damals nicht sanktioniert. Damit kann aber der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine niemals gerechtfertigt werden. Und die Amerikaner wollten damals ein autoritäres und menschenverachtende Regime stürzen in der Hoffnung das sich etwas demokratisches entwickelt. Das hat leider nicht funktioniert.
In der Ukraine verhält es sich andersherum. Es geht um den Kampf eines autoritären und menschenverachtenden Systems (Russland)gegen eine selbstbestimmte demokratische Nation mit einem großartigen Staatsoberhaupt.(Ukraine) mit dem Ziel, über dieses Land vollständig zu bestimmen.
Es liegt mir fern, einen Narrativ zu pushen. Ich weise nur darauf hin, daß auch deine/unsere "Faktenlage" ein Narrativ ist.Wenn ich das so mit lese, wird hier ein Narrativ gepusht.
Kurzform meines Eindrucks:
Wenn ein Kleptokrat, gewählt, aber dann vom eigenen Volk verjagt wird, ist das Unrecht!
Wenn ein Land ein anderes Land einfach so kriegerisch überfällt und u.a. gezielt die Zivilbevölkerung beschießt, ist nicht der Aggressor daran schuld, sondern der Überfallene selbst.
Mein Gott! Wer ist hier manipuliert!
IndochinaUkraine
Maidan
Andernorts gibts Urlaub auf Kuba - und etwas geschummelt wird auch hin und wieder.......
Warum soll man auch nur ein Wort von diesen Lügnern glauben, die
Regimekritiker ins Arbeitslager schicken, friedliche Demonstranten
einsperren und jede Kritik mit hohen Gefängnisstrafen bedrohen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen