turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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Hey Leuts, ein 93er T5 brauchte auch keine "Lochscheibe"
So rein als sachlicher Input. Dem reicht der OT und der kommt wie beim "alten i" z.B. vom Riemenrad
Im 900I ist beim T aber auch der Abgriff an der Schwungscheibe denkbar.
Die "Beule" kennt Ihr und die Vorrichtung im "Gehäuse" auch?!
Bleibt Verkabelung, ECU, DI, APC, adäquater Geber, Eindptitzventile! und Kennfelder.
Gegenüber stehen das ein oder andere Teil für den Verkauf
ist doch ein klasse Vorhaben
93er nur beim 2,3er turbo (Da erzählst Du mir nichts neues...). Und ich denke nicht, dass man den einfach an einen B202 pflanzen kann....
Damit sind wir wieder beim Anfang:
Es braucht eine maßgeschneiderte Trionic...
Ich klinke mich aber jetzt hier aus, weil wir uns schon seit Anfang am im Kreise drehen....