Unstimmigkeiten bei 95er FPT???

wenn man die Geschichte des Autos und den Vorbesitzer samt seiner Einstellung so genau kennt,
wäre (zumindest für mich) eigentlich alles klar.....:rolleyes:

sentimental hin oder her, gute und gepflegte 9000er werden immer weniger,
wollys Beiträgen nach zu urteilen wurde da sicher nicht geschlampt !

Beim Kauf vom Händler sollte das Problemchen vor dem Kauf in Ordnung gebracht werden können,
außerdem muss doch eine 6-monatige Gebrauchtwagengarantie gewährt werden, oder ?

Gruss
Saab Stock Car

Nicht schlecht:smile: Saab Zentrum Krefeld war doch der Händler, wo Wolly9000 den Saab gekauft hatte. Schrieb er nicht was von Garantie? Dürfte noch bis zum Kauf von Wolly9000 Garantie bis ( Febr?) sein

@Onkel Kopp, schau doch mal in den Unterlagen nach, ob da nicht was von einer Garantie drin steht.
 
Versuch doch mit carmen Kontakt aufzunehmen,
vielleicht kann sie ja etwas Klarheit in die Sache bringen,
nachdem sie ja vor kurzem bei Wollys Witwe zu Besuch war !!

Wüßte nicht wie ich Klarheit verschaffen könnte.

Wir alle haben Wolly9000s Geschichte und den Werdegang vom 9000k CSE FPT gelesen.

E2 hat er doch?
Droka usw. alles gereinigt.
Bitte einfach mal durchlesen.

Im vorherigen Thread gab ich die LINKS ein. :smile:

Der VK ist weit unter dem Preis den Wolly bezahlt hatte.
 
Man weiß es nie, ein Gebrauchtwagen ist immer ein Risiko.

Aber wenn es Wollys Wagen ist (er hat mich damals ein paar Male angerufen und telefonische Beratung gesucht, als er an diesem Dinge gemacht hat. Er hat da schon einiges greichtet....), sollte der Großteil eigentlich in Ordnung sein....

Gibt der Händler Garantie?

Garantie dürfte es doch noch im Saab Zentrum Krefeld geben. Einfach mal dort anrufen:rolleyes:
 
Die Abgasumschlüsselung kann doch auch über Saab Deutschland gemacht werden. Ich habe über die normale Saab - Seite eine Email mit meiner Fahrgestellnummer gemailt. Kostenlos und ich hatte D3 für mein MJ 96 Schlüsselnr. 9116-343

Nach einer Woche habe ich ein Schreiben von Saab-Deutschland für mein Auto bekommen und dieses bei der Zulassungsstelle vorgelegt. Wegen der schlechten Erfahungen bei Verkehrsämtern kann ich nur zu diesem Weg raten, weil ich nicht glaube, dass es Aufgrund eines Ausdrucks aus dem internet geändert wird...
 
Teurer geworden ist er auch.
 
wahrscheinlich genau an den erwähnten " Schwätzer und Geschichtenerzähler"

der vermutlich zuerst zugesagt hat und dann doch nicht wollte ?
 
Mehrmals war meine Aufforderung sich mit dem Saab Zentrum in Krefeld in Verbindung zu setzen.

Leider weiß ich nicht, wie lange das SZ Garantie auf alles gegeben hat.

Für 2,800 Euro fand ich den Saab interessant und jetzt ? echt Sch....?:mad:
 
vielleicht hilfts ja,
wenn wir wollys 9000er hier völlig "schlechtreden" um den Preis wieder etwas zu drücken,
anscheinend liest da jemand mit....:cool:
 
was weiß man denn von der SFG GmbH?
 
Keine Ahnung.:confused: Hatte dort wohl was übersehen:redface:, als ich auf den Weg zu Wollys Frau war. Mir fiel nichts von einem Autohändler in der Gegend auf. Hatte wohl Tomaten auf den Augen:rolleyes:

Für den Aufpreis, dürfte das Auto einen Unterstellplatz bekommen:biggrin:
 
Zurück
Oben