Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach da hinten brechen die?!!!
Warum sollen laut USA die Turbos besonders betroffen sein, leuchtet mit nicht ein. ...
@pv544grau
Wenn der Querlenker ausgebaut ist, mach doch mal Fotos von der Bruchstelle (möglichst mit hoher Auflösung)
Ich werde mal meinen Werkstofftechnik Prof anmailen, vielleicht kann ich ihm ja mal ein, zwei QL mit geben. Die technischen Möglichkeiten sind in der FH jedenfalls gegeben.......
Ich würde den Prof auch eher bitten sich mal einen bereits gebrochenen QL anzuschauen. ...
Nur um die Verwirrung der Begriffe nicht unnötig zu verlängern: es geht um untere Querlenker und nicht um Traggelenke.
Doppelt gem. ... -postet hält besser !, gell ? *g*Nur um die Verwirrung der Begriffe nicht unnötig zu verlängern: es geht um untere Querlenker und nicht um Traggelenke.
...nachdem ich schon vor monaten hier und im anderen forum von gebrochenen
TG gelesen hatte, meinem ortsansässiger saab-spezialist (bzw seiner frau) auch
beim rückwärts einparken so ein teil gbrochen war, habe ich mir auch neue TG
geleistet.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen