Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jetzt nicht mal einer der vielbeschäftigten Moderatoren den Titel korrigieren? (Traggelenke durch untere Querlenker ersetzen)
Egal ob die Teile 40, 50 oder 80 EUR kosten - es sind alles keine Originalteile.
Die Produkte von Scan-Tech werden in Deutschland von den zwei großen Schweden-Teilehändlern vertrieben - so füllen die Ihre Kataloge.
Ich würde mir keine zu großen Gedanken machen, was die Qualität betrifft - auch die Originalteile werden irgendwo produziert und ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwo alle Teile einen Ursprung haben.
Evtl. lässt sich ja mit Flenner auch ein besserer Preis aushandlen.
Ich habe das "untere" mal weggelassen....
Nur wer traut sich...
also ich kann euch in ein paar jahren mal einen zwischenbericht geben ob sie auch 300tkm überstanden haben. weil so lange wie ihr diskutiert schruppe ich ein paar km damit.
Ich dachte Du hättest gestrahlte und geröntge verbaut und keine skan-tech
Ich dachte Du hättest gestrahlte und geröntge verbaut und keine skan-tech
die neuen habe ich gestrahlt da die original lackierung nicht so der bringer ist. röntgen ist einfach zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen