Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trifft es dan ja schon irgentwie (obwohls ja lange gehalten hat).....Scheißnaht......
[...] Aber solche Teile grundsätzlich zu röntgen, würde wahrscheinich jeden Kostenrahmen sprengen.
[...]
@Scomber hat analysiert. Wenn ichs richtig verstehe, dann KÖNNTE man Anzeichen erkennen, das muß aber nicht immer so sein.
[...]
Wie sieht es denn aus, wenn man den RotWeiß-Test auf dem lackierten Träger macht? Dann müßten doch selbst kleinste Risse im Lack sichtbar werden, oder?
[...]
Nö. Das wurde auf eine zu erwartende Laufzeit x ausgelegt. Heute ist x kleiner als früher & normalerweise tauscht man solche Teile weit vor den KM-Ständen, über die wir hier reden. Kein Material hält auf Dauer & kein Mensch hat damals geahnt wie lange die Kisten in der Praxis wirklich gefaren werden. Interessant dass es (meist) bei geringer Geschwindigkeit voll eingeschlagen passiert.Nö, solange da nichts sichtbar durchrostet, muss solch ein Teil meines Erachtens ewig & 3 Tage halten. Strukturelle Ermüdungserscheinungen dürfen aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt auftreten.
...vorallem weil Du dann immernoch Ergebnisse bekommst die Du richtig interpretieren können musst (zum dritten Mal dann jetzt!! ) ...und wenn schon, dann bitte anschleifen, sowie Dosenlack weglassen! ...Am besten ganz sein lassen, oder vorher 'ne Schulung besuchen.Ok, bliebe also bestenfalls eine kurze, direkte Abfolge aus Säubern, Anschleifen, Dosenlack, Trocknen, Testrunde mit Lastwechsel, RotWeiß.
So der wirklich praktikable Weg ist das ja auch nicht.
[...]
Allerdings meint Ingo, dass ein Großteil des Risses beim AuCab schon älter gewesen sei und zur Winterpause schon bestanden haben müsse. [...]
[...] Insofern scheint das mit den 5s vor 12 auch relativ zu sein.[...]
Genau so sieht's aus! ...wollen halt einige hier nicht wahrhaben.Nö. Das wurde auf eine zu erwartende Laufzeit x ausgelegt. Heute ist x kleiner als früher & normalerweise tauscht man solche Teile weit vor den KM-Ständen, über die wir hier reden. Kein Material hält auf Dauer & kein Mensch hat damals geahnt wie lange die Kisten in der Praxis wirklich gefaren werden. [...]
Diese liegt beim 900er außerhalb echter Verschleißteile aber nun wirklich weit oberhalb der etwas über 210Tkm, die das AuCab erst auf dem Buckel hat.Nö. Das wurde auf eine zu erwartende Laufzeit x ausgelegt.
27René, wie alt ist das Auto?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen