- Danke
- 716
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Echt ein Scheissthema.
Kollektives Freud-Syndrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ein Scheissthema.
Offenbar ist aber auch die Nachfertigung diesmal (?) im Zugberech geschweißt. Dioes war, so wie ich Deine Bilder vom Defektteil gesehen habe, dort nicht der Fall. Oder irre ich hier?... der originale ist etwas sauberer gescheißt wie der scantech aber nicht wirklich viel ...
Tja, so ist es wohl.Kollektives Freud-Syndrom
Echt ein Scheissthema.
Die einzige Alternative ist ein gutes, gebrauchtes Originalteil...oder kennst Du noch eine andere?
Bis dato hatte ich dieses Ersatzteil-Problem noch nicht.
... Stell Dir einfach mal vor, das passiert Dir bei schneller Kurvenfahrt auf einer Allee mit Bäumen. Mir fehlen echt die Worte - ...
Und das Ding willst du wirklich wieder einbauen?
...Der Lenker ist ja vermutlich ein Gussteil ...
Keine Ahnung . War so meine Befürchtung im ersten Frust . Aber eigentlich ist es ja klar . Der eher spröde Guss wäre gerade in dem Bereich nicht unbedingt das Material der Wahl ...
Hmm,So, nach knapp 8 Jahren mal wieder in diesem Fred. Aber leider nichts erfreuliches:
Vorhin, beim rückwärts ausparken vor dem Baumarkt, mit voll rechts eingeschlagenen Rädern, ist mir das hintere Ende des linken Querlenkers am AuCab bebrochen.
Jetzt ist die Kiste gerade 5 min vom gelben Wagen runter, und steht halb in und halb vor der Garage.
Vorher etwas sichtbar gewesen?
Ich gebe zu, dass ich an den Dingern zuletzt ca. 2003 wirklich aktiv dran war. Und damals hatte ich noch nicht, wie danach bei Semmel & TuCab, gestrahlt & lackiert.Die Frage, ob Du vorher etwas gesehen hast, kann ich mir ja sparen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen