Unterschiedliche Lederausstattungen

... und war nebst im AERO auch für die Griffin-Edition als Zubehör für M96+97 bestellbar!
Ich wollte damals in meinen Griffin M97 Sportsitze haben! Sie waren im Prospekt als Option ausgewiesen, konnten aber nicht geliefert werden, angeblich ein Irrtum im Prospekt. Oder hast Du jemals einen Griffin damit gesehen? Ich habe die Erklärung von Saab für möglich gehalten, zumal die Sportsitze eine teilbare Rücksitzbank haben. Und diese sollte es für einen CD geben? Warum dann war die Serienrücksitzbank im CD/Griffin nie teilbar? Fragen über Fragen…
 
Ja, die Lieferanten wurden Anfang der 90er gewechselt

Bridge of Weir > bis MY 91
Elmo > ab 91

Bei gleicher Pflege gibt es aber kaum Unterschiede in der Haltbarkeit.

Die o.g. (warmtonige) Farbe heisst "buffalo" und wurde bis Anfang der 90er in den 900ern und 9000ern verbaut.


Meiner is MY94 und hat Bridge of Weir.
Erklär mir das mal.


Wo kauft ihr Stübben - Hamanol Lederpflege?
Bzw. was bezahlt ihr dafür?
 
Hallo
Ich lese immer wieder von Modellen CS und CC. Wofür steht CC?
Ich dachte immer es gibt bei den 9000 nur die Formen CS (Schrägheck) und CD (Stufenheck)

Danke - 280zx-turbo
 
Der CC ist der (bis ca. 92) gebaute Vorgänger des CS, also ebenfalls ein 5dr.
 
Hallo mein Ende 97er Anny hat diese 2 Farbige sandbeige Ausstattung ist auch von Elmo.

Hab mal eine Frage zu den Holzeinlagen was war bei den verschiedenen Austattungen Wunsch oder Serie?

Habe letztens ein CS gesehen der hatte an allen 4 Fensterschächten Holzeinlagen, und an den äußeren Luftdüsen im A-Brett
Hätte ich auch gern gefällt mir gut.

Übrings sind meine Sitze komplett in Leder auch die Rücken und Seitenteile +Fliegersymbol

Grüße Jockel
 
:dontknow:

Hamanol gibt´s im Pferdeladen.

Vizilo


das is mir klar,
kostet online bei jedem Händler ähnlich viel/wenig.
Könnt ja sein das jemand da nen Favoriten hat.

Was nix an meiner Frage ändert,
klaus.
 
Achtung AGBs:

3. Versand- und Bearbeitungskosten

3.1 Für Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir die Porto- und Verpackungskosten gestaffelt nach abgerechnetem Auftragswert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
• Bei abgerechneten Aufträgswerten unter Euro 25,- Warenwert pauschal 10,- EUR pro DHL-Postpaket
• Bei abgerechneten Aufträgen ab Euro 25,- Warenwert pauschal 5,- EUR pro DHL-Postpaket
Für gewünschte Expresslieferungen, andere Versandunternehmen oder besonders schwere oder sperrige Sendungen fallen ggf. Zuschläge an. Sollten die Versandkosten von den genannten Pauschalen abweichen, informieren wir Sie in jedem Fall vorher.


... wenn du entsprechend bestellst, dann ist es günstiger!
 
Achtung AGBs:

3. Versand- und Bearbeitungskosten

3.1 Für Sendungen innerhalb Deutschlands berechnen wir die Porto- und Verpackungskosten gestaffelt nach abgerechnetem Auftragswert. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
• Bei abgerechneten Aufträgswerten unter Euro 25,- Warenwert pauschal 10,- EUR pro DHL-Postpaket
• Bei abgerechneten Aufträgen ab Euro 25,- Warenwert pauschal 5,- EUR pro DHL-Postpaket
Für gewünschte Expresslieferungen, andere Versandunternehmen oder besonders schwere oder sperrige Sendungen fallen ggf. Zuschläge an. Sollten die Versandkosten von den genannten Pauschalen abweichen, informieren wir Sie in jedem Fall vorher.


... wenn du entsprechend bestellst, dann ist es günstiger!

ja natürlich

2 mal Lederpflege + 1 mal Seife past perfekt :smile:
 
Ich sehe mir die Anniversary-Sitze nachher nochmals mal im "Lager " an....:cool:

So, nachgesehen:

Die Rückseite incl. Kartentaschen der 9000 Anniversary-Sitze sind aus Kunstleder gefertigt.
Das Leder stammt von "Bridge of Weir".
 
Zurück
Oben