- Danke
- 179
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Darin wird der Lederlieferant nicht genannt (in 94 wars ELMO)
DA bin ich jez überfragt,
laut Vin Decoder ist meiner MY94.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darin wird der Lederlieferant nicht genannt (in 94 wars ELMO)
Hab hier beige Sitze von 97 mit der Tasche vorn an der Sitzfläche: ELMO
Ist aber kein Anni! Also ohne Flugzeug.
Vizilo
wie schaun die Taschen aus hat da wer nen Bild von?
Im Fahrzeug fallen die Taschen kaum auf.
So, nachgesehen:
Die Rückseite incl. Kartentaschen der 9000 Anniversary-Sitze sind aus Kunstleder gefertigt.
Das Leder stammt von "Bridge of Weir".
Und was habe ich dann für Anny Sitze?? meiner ist Laut Fhgnr Modelljahr 98 auf den Kopfstützen ist das Label von Elmo, und es ist wirklich alles Leder auch die Kartentaschen das mir ein Bekannter auch bestätigt und der muß es wissen ist Sattler,,
Jockel
Mach doch mal ein Foto von der Innenseite der Kartentaschen.
WArten wir doch mal das Bild ab.
Ich wollte damals in meinen Griffin M97 Sportsitze haben! Sie waren im Prospekt als Option ausgewiesen, konnten aber nicht geliefert werden, angeblich ein Irrtum im Prospekt. Oder hast Du jemals einen Griffin damit gesehen? Ich habe die Erklärung von Saab für möglich gehalten, zumal die Sportsitze eine teilbare Rücksitzbank haben. Und diese sollte es für einen CD geben? Warum dann war die Serienrücksitzbank im CD/Griffin nie teilbar? Fragen über Fragen…
Turbo9000hat doch auch eine CD mit aero Sitzen, wenn ich mich recht erinnere (wenn auch nachträglich verbaut)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen